Wann hattet ihr das letzte Mal Outdoorsex?

Leider schon solange her, dass ich es nicht mehr weiß, auch in der kälteren Jahreszeit kann sowas spannend sein....

Vor etwa 14 Jahren..... ich war mit meiner Freundin... jetzige Ehefrau....am FKK, haben beide ein wenig am anderen eingespielt.... plötzlich war Sie auf mir und ich in Ihr.....ob's jemand gesehen hat weiß ich nicht....hatte mich aber auch nicht interessiert.... War für mich das erste und bis heute einzige mal Outdoor....es sei denn Sex im heimischen Garten bzw Terrasse zählt auch dazu.....dann haben wir das doch öfter

Diesen Sommer am HallstätterSee FKK.... Im kleinen Wäldchen zur Schotterbucht einen heissen spontanen Blase & wixxe dreier gemacht.

Im Juli meine Bekannte in einem Wald in Judenburg an einen Baum gelehnt von hinten in den Popo gefickt. Das ist so richtig outdoor.. Ein Garten oder Terrasse zählt für mich nicht als outdoor

Wie schauts bei euch aus? Wann war euer letzter Outdoorsex
Am Dienstag den 15.09.2020 das war noch ein herrlicher Herbsttag bei fast 27°, da war ich am Hügel in Kempten und habe innerhalb von drei Stunden zwei herrliche Erlebnisse gehabt mit einem BI Mann und etwas später mit einer schon etwas älteren Dame die irre drauf war,
tja das war halt pures Glück,

Zurück
Oben