Outdoorsex Real oder doch nur Fantasie

Wenn ich an einem einsamen Seeufer, das von Schilf gesäumt und von Büschen gegen das Umland abgeschirmt ist, auf einen Menschen treffe, nehme ich a priori an, dass er sexwillig ist,
:kopfklatsch: dann hoffe ich mal für dich, dass du mir nie an einem seeufer über den weg läufst.... das könnte dein weltbild ein wenig ins wanken bringen

Wenn ich an einem einsamen Seeufer, das von Schilf gesäumt und von Büschen gegen das Umland abgeschirmt ist, auf einen Menschen treffe, nehme ich a priori an, dass er sexwillig ist, besonders wenn er oder sie schon halb oder ganz nackt daherkommt. Dasselbe gilt von Baggerseen, in denen die meisten Leute sowieso nackt schwimmen.

Ich geh a priori wenn ich Menschen treffe immer davon aus, dass sie sexwillig sind, denn sie sind ja durch Fortpflanzung entstanden, also können sie der Sache nicht abgeneigt sein. Wenn sie dann unter der Kleidung noch fast oder ganz nackt sind, ist das ja praktisch nichts anderes als eine Aufforderung ihnen möglichst prominent mit dem Genital vorm Gesicht herumzuwedeln um es anschließend in irgendeiner Körperöffnung willig zu versenken......

Das Wetter wird immer wärmer, viele Leute zieht es nach draußen, auch eventuell was geiles erleben.

Doch viele User schreiben, dass sie oft Sex im Freien hatten (Fkk, See, etc) auch mit Fremden Personen. Doch wie erkennt ihr ob eine Person sexwillig wäre, ansprechen, Signale deuten oder wie geht ihr sowas an, oder steckt eher mehr Fantasie dahinter?

all die Frauen die sich am Bauch liegen sind ex willig , solltest d schon wissen als Fkk 'ler also nur keine Hemmnisse :fies:

bei dem FKK Teich, wo ich öfters bin, gibt es Flächen für die Normalos, da tut sich nichts. Auf den Wiesen für die Warmen und Gemischte tut sich fallweise etwas. Mann mit Mann im Wäldchen und sehr selten Pärchensex. Vielleicht einmal pro Jahr zum aktiv mitmachen und selten zum nur zusehen. Vor einigen Jahren war das viel besser. Vielleicht sind die Paare verscheckt, den 1 oder 2 Mitspieler oder Zuseher glaub ich wären, für einige durchaus Ok, aber 10 wichsende, eng stehende Männer sind den meisten wahrscheinlich unangenehm viel

Vor einigen Jahren bin ich auf der Donauinsel beim Sonnen mal eingeschlafen. Wohlgemerkt, nicht nackt. Aber ja, halbnackt. Aufgewacht bin ich vom rhythmischen Schrepp... Schrepp... Schrepp... des Typen, der mir da im Abstand von ca 50 cm in der Wiese liegend seinen Dödel wichsend vor die Nase hielt. Laufen konnte der übrigens mindestens so gut wie wichsen.

Das Wetter wird immer wärmer, viele Leute zieht es nach draußen, auch eventuell was geiles erleben.

Doch viele User schreiben, dass sie oft Sex im Freien hatten (Fkk, See, etc) auch mit Fremden Personen. Doch wie erkennt ihr ob eine Person sexwillig wäre, ansprechen, Signale deuten oder wie geht ihr sowas an, oder steckt eher mehr Fantasie dahinter?

In den letzten Jahren ist es bei mir weniger geworden, aber in der Regel ist es die Freundin mit der man unterwegs ist und sich Outdoor vergnügt. Zufällige Outdoortreffen passieren zumindest mir wirklich nicht oft.
Wie man sexwillige Personen erkennt? Die Frauen, die verschreckt wegschauen, wenn du sie anlächelst, werden es eher nicht sein ;)

Eine Frau hats da leichter, denn, wenn ihr Gegenüber eine erkennbare Beule in der Hose hat, darf sie annehmen, dass er grad willig ist. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass Frauen nicht a priori "gamsig" sind (weil Testosteron fehlt), sondern erst "vom Robert erobert" werden wollen. Und (eben nur) ein Teil dieses Spiels ist der Sex an sich. So wollte es die Natur. Ignorieren zwecklos! :)

Wenn ich an einem einsamen Seeufer, das von Schilf gesäumt und von Büschen gegen das Umland abgeschirmt ist, auf einen Menschen treffe, nehme ich a priori an, dass er sexwillig ist, besonders wenn er oder sie schon halb oder ganz nackt daherkommt. Dasselbe gilt von Baggerseen, in denen die meisten Leute sowieso nackt schwimmen.
Du nimmst also gleich an, dass eine Person gleich mit dir Sex haben will, nur weil sie grade an dir vorbeigeht? :down:

Ich geh a priori wenn ich Menschen treffe immer davon aus, dass sie sexwillig sind, denn sie sind ja durch Fortpflanzung entstanden, also können sie der Sache nicht abgeneigt sein. Wenn sie dann unter der Kleidung noch fast oder ganz nackt sind, ist das ja praktisch nichts anderes als eine Aufforderung ihnen möglichst prominent mit dem Genital vorm Gesicht herumzuwedeln um es anschließend in irgendeiner Körperöffnung willig zu versenken......

.....der Stoff, aus dem Vergewaltiger gemacht sind.

eine Gelse hat eine Veranstaltung erstellt. 1500 haben ihr kommen zugesagt.

@Mitglied #452024: also das merkt man schon... ich mach das aber ned mit Wildfremden, sondern war das mal vor langer Zeit, mit meiner damaligen Freundin. (und die Initiative ging sogar von ihr aus).

Ich verstehe so einige Meinungen hier aber nicht. Sind Männer denn noch immer auf der Jagd mit Pfeil und Bogen und -vor allem- mit einer Keule um jeder Frau die zusagt, eine drüberzuziehen und sie dann in die Höhle zu schleifen?

Männer! Reisst euch zusammen.... ;-)

Nacktheit setze ich nicht gleich mit "ich will Sex...."

Vielleicht bin ich ja deshalb so einsam? :ironie:

Aber, ich muss zugeben, bei mir hier laufen auch nur wenige nackte Leute rum.......

Outdoor hatte ich schon öfters, auch schon beim ersten Date passiert.
Wenns passt dann passts, man sollte der Lust freien Lauf lassen

Zurück
Oben