Outing

Mitglied #284441

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Sankt Gallen (92** Gossau)
Registriert
26.2.2013
Beiträge
1.248
Reaktionen
8.356
Punkte
431
Hallo
jetzt hat sie angefangen. Die Zeit wo Erotik hoch im Kurs steht. Die Frauen sind "nicht" leicht bekleidet. Dass lässt viel Spiel für Fantasie durch. und dazu gehört für mich "JAWOLL"
"Jägertee und den Wham Song "Last Christmas". Mit einem hübschen und sexy Madl am Weihnachtsmarkt umherziehen. Ich bin halt der totale Romantiker. Wer findet diese beiden unerlässlichen Atribute zur Weihnachtszeit ebenso wichtig?
Liebe Grüsse
stockinglover
 
Mir ist die Osterzeit (zwecks Eier usw.) lieber als die Weihnachtszeit ;)

Aber mal im ernst: Kuscheln im Bett wenns draußen schneit hat schon was.
 
Ja nachher kuscheln und die Dame erwärmen, jagertee und last christmas jetzt direkt- in 14 tagen ist das mehr ein nervfaktor- da ab jeder Ecke zu haben und hören :cry:
 
Da fällt mir nur der Song "Süßer die Glocken nie klingen, Als zu der Weihnachtszeit" ein :D
 
Es ist um 16.00 Uhr stockfinster. Der LKW streut tonnenweise Salz auf die Straße und auf mein Auto. Der Schnee stöbert mir ins Genick, meine Brille ist beschlagen...

Am Weihnachtsmarkt versucht jeder den Ramsch zu verkaufen den ich definitiv nicht brauche. Der Glühwein ist in einer Zeitspanne von ca. 4 Minuten gut drinkbar, vorher verbrennst dir Finger und Zunge, danach ist er eiskalt. Die feuchte Kälte kriecht allmählich durch die Stiefel, auch wenns die teuersten von allen waren, und bemächtigt sich als erstes der Zehen....

Die Frauen sind dick angezogen, haben ca. 8 Meter Schal um den Hals und schauen alle aus wie Eskimos. Die gleiche Musik dudelt den ganzen Tag im Radio, hab ich schon 10 000 mal gehört, jedes Jahr die gleiche Leier....

Sorry, ich kann da beim besten Willen keine Erotik erkennen. Und wegen mir bräuchte es das Weihnachtstheater nicht geben.

Die gute Zeit fängt an wenn es heißt heute die Uhr auf Sommerzeit umstellen......yessss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
jetzt hat sie angefangen. Die Zeit wo Erotik hoch im Kurs steht. Die Frauen sind "nicht" leicht bekleidet. Dass lässt viel Spiel für Fantasie durch. und dazu gehört für mich "JAWOLL"
"Jägertee und den Wham Song "Last Christmas". Mit einem hübschen und sexy Madl am Weihnachtsmarkt umherziehen. Ich bin halt der totale Romantiker. Wer findet diese beiden unerlässlichen Atribute zur Weihnachtszeit ebenso wichtig?
Liebe Grüsse
stockinglover

Ja genau, ein Traum! Mein Blutdruck erhöht sich schlagartig, Herzrhythmus völlig aus dem Gleichgewicht, Adrenalinausschüttung, die Hände ballen sich zu Fäusten! Das passiert bei mir, wenn im November Wham ihren verdammten Song trällern! Die Weihnachtszeit fängt mittlerweile Anfangs November an, wer zur Hölle soll den über diesen Zeitraum romatische Gefühle halten können. Beim pickerten, gepanschten Punsch am Christkindlmarkt schreit mein Körper nach einem dieser Gebräue sowieso sofort nach Bier! Und meistens, seien wir mal ehrlich, ist es nicht so romatinsch wenn man sieht wie sich die Pärchen (welche sich zum Teil erst dort finden) dort zuerst mit Alk völlig wegschießen um dann die Schlecker zu verknoten.... justsayin...
 
Also ich ziehe dem Trubel, Ramsch und billigem Gedudel aus unzähligen Lautsprechern am Weihnachtsmarkt dann doch einen Waldspaziergang durch verschneite Forste vor. Alleine, mit dem Hund oder dem Schatz.
Und danach Gekuschel im Bettchen. ;)
 
Mag ich auch gerne mit den Auto durch verschneite Strassen fahren bis zum Nächsten Swingerclub und ab geht die Party :hahaha:
 
Bei Frauen, die in dicke Wollstrumpfhosen, mollige Mäntel und dicke Schals und Winterstiefel gehüllt sind, braucht man:down: schon sehr viel Phantasie, um an Eroktik zu denken. Die Punschzeit und Weihnachtszeit hat schon was für mich, aber eher Besinnliches als Erotisches. :)
 
"Jägertee und den Wham Song "Last Christmas". Mit einem hübschen und sexy Madl am Weihnachtsmarkt umherziehen. Ich bin halt der totale Romantiker.

Jägertee und "Last Christmas"?

Was heute alles schon zur Romantik zählt. :shock:
 
Dann wäre noch Lys Assia "Wenn die Glocken hell erklingen" :). Ach ja übrigens seeeeehhhhrrrrrrrr empfehlenswert "weisser Glühwein". Da fahren die Frauen völlig drauf ab!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben