Outdoor Outoortreff für Pärchen???

Was für Vorstellungen zum Platz habt ihr, hätten vielleicht was!!!

Was für Vorstellungen zum Platz habt ihr, hätten vielleicht was!!!

......also, gut erreichbar, keine Parkgebühren, bei jeder Witterung benützbar, nicht zu klein, gut geschützt durch Wald oder Gebüsch, keine Wohngegend in der unmittelbaren Umgebung, nur teilweise schlecht beleuchtet in der Nacht, keine RB aber bekannt in einschlägigen Kreisen, durchgehend geöffneter Kiosk in nicht zu weiter Entfernung.

der richtige PP ist das Eine, eine andere Frage ist, wie man interessierte Leute erkennen kann.

Das Problem ist, dass man auf einen PP reinfährt (wir sind ein Pärchen), und dann nicht erkennen kann, ob bei den Fahrzeugen die ev. auch noch dastehen interessierte Leute (wenn möglich auch Pärchen) sind für ein nettes Zusammenkommen....

Gibts da einen Trick, liegt da was am Amaturenbrett bzw. hinter der Windschutzscheibe ?? Wie erkennt man die dann ??

Hallo

Wir hätten da mal 2 Vorschläge.
Rheinauenparkplatz in Hohenems und Hilti und Jehle in Götzis im Kirla.
Wer hat noch einen anderen Vorschlag?
Lg

Hi,

ist Rheinauen wirklich gschickt ?? - da sieht man ja von der A14 wer dort steht oder nicht ??

H+J Götzis, wo ist denn das Kirla ??

Hi,

hat sich erledigt, ich habs gefunden, wo H+J Kirla ist, aber danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da einen Trick, liegt da was am Amaturenbrett bzw. hinter der Windschutzscheibe ?? Wie erkennt man die dann ??

Ja da gibt es einen ganz simplen Trick. Du fährst auf den Parkplatz und machst dich dann an deiner Begeleitung zu schaffen. Damit es auch alle Interessiserten sehen, am Besten auf der Motorhaube. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass sie sich auch in der kälteren Jahreszeit nicht so friert. Das ist dann für alle Interessierten das Geheimzeichen und sie bekunden dann mehr oder weniger unmissverständlich ihr Intersse.

geheim auf der motorhaube? ;-/ geheim und wärmer wärs maximal darunter *fgggg*
zudem tuh ich das weder meiner .... noch motorhaube an ;-P

Plätze: alter Rhein, neuer Rhein, Bregenzer Ach - eigentlich genug Plätze man müsste sich nur auf einen einigen und nen Termin finden, und das am besten über pn denn sonst ist dort die Hölle los, vor allem Spinner!!!!

Ich gehöre zu den Spinnern :p Ne Spaß, es macht generell keinen Sinn es öffentlich zu machen da man sonst nur Typen beim wichsen zuschauen kann..

ich möchte hier mal alle realen paare warnen..es sind tonnenweise "fakepaare" hier im forum angemeldet!!

Gibt's da jetzt eigentlich irgendwelche interessante Plätze in Vlbg, wo nicht nur Singlemänner unterwegs sind? :)

Achtung! Suche für heute Abend noch ein paar oder eine bi sie für mich und meine Gespielin - bitte per pn melden!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben