Overknees

N

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

Finde Overknees manchmal wirklich spannend, va aus lack.

Uns Männer erregen sie ja in den meisten Fällen (Gechmäcker sind ja verschieden)

Aber Frage an die Frauen, zieht ihr sie beim sex an/lasst ihr sie beim sex an? Ist es auch für euch ein spezieller kick oder macht ihr es nur euren partnern/affären/one night stands zu liebe?

Grüß Dich,

also ich bin ja bekennende Strumpf , Schuh und Stiefelfetischistin. Ich ziehe nur Kleidung/Schuhe an, die ich auch mag. Daher tu ich das sicher nicht nur meinem Partner/meiner Partnerin oder meinem Studiobesucher zuliebe - wobei man sicher in welcher Beziehung auch immer, mal nen Kompromiss eingeht.

Es gibt aber auch Situationen, wo ich Stiefel oder High-Heels ausziehe - auch in Studiosessions z.B., nämlich dann, wenn ich aus Sicherheitsgründen beim Bondage oder ähnlichem einfach sicherer ohne bin.

Aber warum sollte ich sie sonst beim Sex ausziehen? Es sei denn, es ist mir nicht bequem genug ;)

Lg,
Katarina

Ich habe sehr, sehr lange nach meinen Overkees gesucht, da ich keine aus Lack wollte.
Ich trage sie sehr gerne, auch im "normalen" Leben.
Beim Sex selber trage ich eigentlich nie Schuhe, außer bei Outdoorsachen :mrgreen:
und einen speziellen Kick sehe ich da auch nicht, es sind für mich halt Schuhe :mrgeen:

trage sie auch sehr gerne
mein man mag sie total
ich trage sie aber auch weil sie mir sehr gut gefallen

Ein Exfreund hat mir mal ein Paar geschenkt, die hab ich dann auch ab und zu getragen. Obwohl ich zugeben muss, dass sie mich schon irgendwie scharf machen, hab ich mich bisher noch nie getraut damit aus dem Haus/Schlafzimmer zu gehen. Da hatte ich bisher immer Hemmungen, aber vlt. ändert sich das ja noch...

ich mag overknees! ich mag überhaupt high heels! und ich behalte die schuhe / stiefel auch beim sex. das finde ich total erotisch : nackt, nur strümpfe oder straps und high heels oder overknees!!
und lack finde ich sowieso sehr erotisch. auch im 'normalen' leben.

sodele,
nachdem ich es erst mal verpeilt hab, hab ich doch noch hergefunden.
hab mir gestern, nach langer suche nach DEM overknee für mich, endlich einen gekauft :).
ich finde overknees schon lange toll, allerdings mach ich da schon unterschiede zwischen "jeans- und alltags stiefeln/overknees" und welchen für "besondere anlässe" wie parties oder für ne session. zumal die lackstiefel ja auch recht empfindlich sind, also nicht unbedingt für lange märsche auf asphalt, kies, kopfsteinpflaster usw. geeignet sind (wobei es mir nicht ums laufen sondern um die kratzer im lack geht..)
ich häng sie mal an (falls es diesmal klappt), leider noch das verkaufsbild- sobald sie hier sind dann auch mal mit meinen beinen drin :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

Aber Frage an die Frauen, zieht ihr sie beim sex an/lasst ihr sie beim sex an? Ist es auch für euch ein spezieller kick oder macht ihr es nur euren partnern/affären/one night stands zu liebe?

Am liebsten ist mir, mein Schatz hat sie an. Der kann damit besser laufen, als jedes Mädel! Allerdings einen Schuhfimmel haben wir beide, bei ein paar hundert Paar kein Wunder ...

Hallo die Damen

Als Liebhaber von Lack&Leder-Outift und Overknees-Stiefel im Besonderen freue ich mich, daß es sichtlich doch viele Frauen gibt die auch drauf stehen und Overknees als besonders prickelnd empfinden.

Leider trifft man solche Frauen viel zu selten :-(

Liebe Grüße
Biker-OÖ

ich häng sie mal an (falls es diesmal klappt), leider noch das verkaufsbild- sobald sie hier sind dann auch mal mit meinen beinen drin :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin
Die Overknees gefallen mir sehr gut. :daumen: Sehr schönes Material und vor allem die Farbe sowie die Plateausohlen in Verbindung mit den hohen Absätzen haben es mir sehr angetan. :cool: Hab ja eh einen besonderen Tick für Frauen in hübschem Schuhwerk. ;)

....wenn sie der Typ Frau dafür ist. Denke nicht jede Frau sollte diese Stiefel auch tragen.

Meine Partnerin hat natürlich Overknees, in Lack gehalten, allerdings nicht mit Plateau - das geht gar nicht - sondern mit 12er Stilettos. Werden beim Ausgehen wie auch im Bett getragen allerdings hab ich das noch nie als Fetisch betrachtet sondern schlicht und einfach zur Kleidung dazugerechnet :p

Wenn ich nur daran denke werde ich schon ganz scharf. Die Frau muss sie unbedingt beim Sex tragen

Bei schlanken Frauen finde ich die Overnknees echt cool, bei festeren eher nicht so.