Gay / Lesben OZ - nähe linz

Nein spinne mir hier nichts zusammen hab sehr grossen Freudeskreis gays und sehr viele bi männer aber 70 Prozent gehen deshalb nicht hin Am anfang haben sich alle gefreut eine alternative zum blue heaven zu haben aber naja ist ja net so
Dann würde ich dir vorschlagen das auch du wegbleibst....so ein negativ Kasperle

Nein spinne mir hier nichts zusammen hab sehr grossen Freudeskreis gays und sehr viele bi männer aber 70 Prozent gehen deshalb nicht hin Am anfang haben sich alle gefreut eine alternative zum blue heaven zu haben aber naja ist ja net so
Hast Recht für Pärchen gibt es die Swinger Clubs!!Leider haben wir keine Gaysaunen den da könnet sie nicht rein!!!

Muss ich dir Recht geben werd in Köln, Hamburg, München noch in Berlin sind in Gayclubs Bi Pärchen!!
tja nur dass das OZ kein ausgesprocher gay club ist sondern ein Cafe!
Siehe Homepage!
Und es ist auch falsch das für Pärchen die Swingerclubs da sind, den die Zeiten wo Swingerclubs reine Pärchen Clubs waren ist schon seit 20 Jahren vorbei und die wenigsten haben überhaupt noch Pärchen Abende!

tja nur dass das OZ kein ausgesprocher gay club ist sondern ein Cafe!
Siehe Homepage!
Und es ist auch falsch das für Pärchen die Swingerclubs da sind, den die Zeiten wo Swingerclubs reine Pärchen Clubs waren ist schon seit 20 Jahren vorbei und die wenigsten haben überhaupt noch Pärchen Abende!
Sorry hab auch noch nie in eine Gaylokal in München, Berlin, Hamburg, Nürnberg Trans gesehen die haben eigene Lokale wo die Transflake aussen hänget!! Wir sind solche Bauern!!

Sorry hab auch noch nie in eine Gaylokal in München, Berlin, Hamburg, Nürnberg Trans gesehen die haben eigene Lokale wo die Transflake aussen hänget!! Wir sind solche Bauern!!
Und wo liegt das Problem bei gemischten publikum? Das Schubladen Denken gibt es zum Glück nur noch selten!
altertümliche Ansichten sind heutzutage überholt oder sollten es sein!
Du hättest wahrscheinlich auch keine Freunde wenn du auf Grund deiner Orientierung in lokale keinen Zutritt hättest!? Das wären Zustände wie in Russland!

Und wo liegt das Problem bei gemischten publikum? Das Schubladen Denken gibt es zum Glück nur noch selten!
Du hättest wahrscheinlich auch keine Freunde wenn du auf Grund deiner Orientierung in lokale keinen Zutritt hättest!? Das wären Zustände wie in Russland!
Ja für uns denn ich kennen keinen Club mit Gemischt!!Wir hatten vor 25 Jahren coole Szene und das gemischte Publikum hat alles zerstört!!

Was hat das mit Russland zu tun tu kommst aus Transe oder Frau in keine einzige Gaysauna in Deutschland!!!

Du hast lediglich Vorurteile gegenüber Menschen die nicht gay sind kommt mir vor!
nochmal Ausgrenzung ist scheiße!!!!!!
Nein aber ich hab meine Vorlieben und du deine und das sollte Mann tolerieren!!!Und als Gay Mann bin ich aus der Szene in Deutschland so gewöhnt. Und da sind keine Frauen in Gaylokalen darum haben die Fahnen aussen damit Mann weis was erwünscht ist!!!

Nein aber ich hab meine Vorlieben und du deine und das sollte Mann tolerieren!!!Und als Gay Mann bin ich aus der Szene in Deutschland so gewöhnt. Und da sind keine Frauen in Gaylokalen darum haben die Fahnen aussen damit Mann weis was erwünscht ist!!!
Das sich die Szene von Land zu Land sehr unterscheiden scheint dir nicht bekannt zu sein!? so wie sich auch die Swinger szene von Land zu Land unterscheidet! Und BRD kannst mit Österreich überhaupt nicht vergleichen!

Zurück
Oben