Gay / Lesben OZ - nähe linz

Und sorry ist es in Wien anders als in Deitschland??
ooooooohja definitiv und das kann dir jeder bestätigen der so wie ich seit 25 Jahren in der Szene ist!
Und das OZ befindet sich im Großraum Linz und nicht in Wien! Selbst in Salzburg ist es anders, wo übrigens sämtliche gay lokale regelmäßig die Besitzer wechseln weil sie pleite gehen!

Mhhh, eigentlich hat euch niemand eingeladen mitzumachen oder zuzusehen. Dafür gibt es ja die Kabinen und da zwingt euch keiner hinter den Vorhang zu gucken. Und gemütlich plaudern und gemeinsam etwas trinken kann man ja mit jedem gerne, egal welche Orientierung er oder sie hat ;)

"Treffpunkt in der Szene" denke mal das da die gayszene gemeint ist,oder gibt es eine Pärchenszene

Nein aber ich hab meine Vorlieben und du deine und das sollte Mann tolerieren!!!Und als Gay Mann bin ich aus der Szene in Deutschland so gewöhnt. Und da sind keine Frauen in Gaylokalen darum haben die Fahnen aussen damit Mann weis was erwünscht ist!!!

Und die LGBT-Flagge auf der Homepage vom OZ ist wohl nicht aussagekräftig genug?

Der Name "OZ = Ohne Zwang" ist Programm und damit kann JEDE(R) hingehen - das Lokal ist nicht nur für eine Richtung gedacht ... :up:

Deshalb bin ich auch manchmal als "Friedrich" oder so wie heute ab ca. 18 Uhr als "Frieda" im OZ. :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Warum streitet ihr alle das oz ist kein reines gay lokal war es von anfang an nicht anscheinend ist das von manchen falsch verstanden worden
Das oz ist ein lokal wo jeder willkommen is welche neigung derjenige hat is egal und das ist das gute daran

@Mitglied #267604....reg dich etwas ab - den auch die Schwulen kommen auf ihre Rechnung im OZ, was ich bis jetzt So erlebt habe.
Ich als Bi Mann bin froh das im OZ auch tolle Paare anwesend sind - sollte das nicht mehr gewünscht sein - bin auch ich weg.

Aufgrund dieser absolut sinnlosen Diskusion ist meiner Freundin die Lust vergangen...
Wir kommen heute nicht!
Sorry

Schade,die Toleranz die manche von der Umwelt erwarten sollten sie selbst dann auch leben....aber wenn ein Schwuler es nicht erträgt das auch Frauen oder Paare da sind.... traurig

ja schwule sind oft echt heftig. überall toleranz erwarten und selbst auch total untollerant sein.

richtige zicken hald..

ich fands so geil im OZ weil ebn auch frauem da waren...

jz wirds wirds zum standart schwuln lokal wie das blue heaven...

Ja, aber eigentlich will der Betreiber alle.
Paare, hetero,....
Darum sollten die Paare weiter ins OZ kommen? Oder was sagt ihr?

Zurück
Oben