- Reaktionen
- 3.238
- Checks
- 3
€ 10.- mit einem GetränkEintrittspreise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
€ 10.- mit einem GetränkEintrittspreise?
Na dann werden wir uns das demnächst einmal am Abend anschauen.
Hoffe für meine Sie, dass dann auch genug richtige Männer vor Ort sind.
täglich geöffnet von 14-23 UhrIst da OZ heute geöffnet und wenn ja, ab wann?
Dankeschöntäglich geöffnet von 14-23 Uhr
Ich glaube du warts noch nie in einer Szene einer Großstadt!!!Mich wird das OZ nicht mehr sehen!!!!Als Schwuler Mann!!!Da schämt man sich ja echt schwul zu sein wenn man die Kommentare von manchen liest! Deswegen interessieren mich diese reinen Gay-Szene Lokale, Prides usw. nicht! Laut schreien und Toleranz fordern, aber selbst kein Funken von Toleranz für anders denkend und lebende. Hab kein Verständnis dafür.
Ich glaube du warts noch nie in einer Szene einer Großstadt!!!Mich wird das OZ nicht mehr sehen!!!!Als Schwuler Mann!!!
definitiv! Das Lokal ist für jede Orientierung das richtige!ich war noch nie dort, aber scheint das richtige für einen bisexuellen zu sein
Ich bin heute ab 14 Uhr wieder im Oz, meine Arschfotze wäre zum Abficken bereitMorgen was los am Abend ?
Ich bin heute ab 14 Uhr wieder im Oz, meine Arschfotze wäre zum Abficken bereit
Wo ist den die viel gepriesene Toleranz? Und wieso vergleichst du die Szene von Linz mit Großtadt in Deutschland? Aber ich glaube jetzt ist genug und die Diskussion ist GsD. beendet.Ich glaube du warts noch nie in einer Szene einer Großstadt!!!Mich wird das OZ nicht mehr sehen!!!!Als Schwuler Mann!!!