Gay / Lesben OZ - nähe linz

Wir werden weiterhin ins OZ gehen!
Wir gehen hin da uns das Lokal sehr gut gefällt, der Betreiber außerordentlich höflich und zuvorkommend ist und die Gäste durch die Bank sehr sympathisch sind!

ja schwule sind oft echt heftig. überall toleranz erwarten und selbst auch total untollerant sein.

richtige zicken hald..

ich fands so geil im OZ weil ebn auch frauem da waren...

jz wirds wirds zum standart schwuln lokal wie das blue heaven...

denk ich mir auch gints ja eben f7r rein schwule das blue heaven...

für was noch ne reine maennerbar?

@Mitglied #335497:"jz wirds wirds zum standart schwuln lokal wie das blue heaven" - Keine Angst, das stimmt eh nicht, denn alle Neigungen kann man nach wie vor antreffen! :winner:

Bin sehr dafür. Und wenns stört, muss ja nicht hingehen.

Ja so ist es, da ja alles so wie der Lokalname schon sagt "Ohne Zwang" ist! ;)

Ja es ist ein sehr schöner Club. Ich bin überzeugt das wir alle Platz genug haben .Es gibt viele Personen die was sich auch Frauen und Pärchen wünschen. Jeder soll Leben wie er ist !!!

War einmal dort. War jetzt nicht so der Burner. Da waren 2 Leute mit extrem stinkenden schwanz.
Kann doch nicht sein das man ungepflegt da rein geht.
Aber der richtige wird schon mal anwesend sein.
Bzw. Ein Pärchen zum kennenlernen

Ich bin morgen gegen 16 Uhr im oz und würde endlich gern einen sauberem schwqnz blasen oder mich besteigen lassen

Da schämt man sich ja echt schwul zu sein wenn man die Kommentare von manchen liest! :( Deswegen interessieren mich diese reinen Gay-Szene Lokale, Prides usw. nicht! Laut schreien und Toleranz fordern, aber selbst kein Funken von Toleranz für anders denkend und lebende. Hab kein Verständnis dafür.

Zurück
Oben