Gay / Lesben OZ - nähe linz

... vielleicht war ihr langweilig :)
...sie ist ja leider nicht beim erotikforum hier angemeldet echt schade

Ich hab sie auch schon mal im OZ getroffen, man kann sich ganz ungezwungen mit ihr unterhalten und sie ist wirklich sympathisch.
stimmt dass sie hier im EF nicht angemeldet ist, aber bei Planetromeo ...

Ich bin anwesend hier zur Aufklärung ich trinke gerne was im oz rede gerne mit Menschen....schaue gerne in mein händy weil meine Tochter und ich eine enge Verbindung haben und sie mir gerne viel schreibt ....für Aktivitäten bin ich schwer zu haben da ich meine eigenen Vorstellungen habe wie wer sein muss ....aber ich bin aufgeschlossen und rede gerne...und im oz steht es einem jeden frei ob er was hat oder nicht ....und ob ich nun akzeptiert werde dort oder nicht nur weil ich keinen Sex will ist mir egal ich gehe hin weil ich nette Leute zum unterhalten gefunden habe und das ist legetim....lg

Ich bin anwesend hier zur Aufklärung ich trinke gerne was im oz rede gerne mit Menschen....schaue gerne in mein händy weil meine Tochter und ich eine enge Verbindung haben und sie mir gerne viel schreibt ....für Aktivitäten bin ich schwer zu haben da ich meine eigenen Vorstellungen habe wie wer sein muss ....aber ich bin aufgeschlossen und rede gerne...und im oz steht es einem jeden frei ob er was hat oder nicht ....und ob ich nun akzeptiert werde dort oder nicht nur weil ich keinen Sex will ist mir egal ich gehe hin weil ich nette Leute zum unterhalten gefunden habe und das ist legetim....lg
Und du bist sehr sympathisch 😊
Das mit dem Handy ist obendrein irrelevant, da ja eh viele Gäste vom OZ pausenlos mit dem Handy herum spielen!
Jedenfalls hat es uns gefreut dich am Samstag kennengelernt zu haben und die Unterhaltung war sehr angenehm!
glg Sarah

Zurück
Oben