Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ich bin anwesend hier zur Aufklärung ich trinke gerne was im oz rede gerne mit Menschen....schaue gerne in mein händy weil meine Tochter und ich eine enge Verbindung haben und sie mir gerne viel schreibt ....für Aktivitäten bin ich schwer zu haben da ich meine eigenen Vorstellungen habe wie wer sein muss ....aber ich bin aufgeschlossen und rede gerne...und im oz steht es einem jeden frei ob er was hat oder nicht ....und ob ich nun akzeptiert werde dort oder nicht nur weil ich keinen Sex will ist mir egal ich gehe hin weil ich nette Leute zum unterhalten gefunden habe und das ist legetim....lg
?

Muss unbedingt mal ins OZ...
Hoffe ich bringe mal den Mut aud, weiß nicht was es mir so schwer macht
Um in das OZ zugehen brauchst du keinen Mut! Es ist ein vollkommen normales Lokal wo es halt etwas lockerer zugeht!
Wenn du in ein Cafe oder Gasthaus gehst wirst ja auch keinen Mut brauchen und das OZ ist nichts anderes😉

Ich bin anwesend hier zur Aufklärung ich trinke gerne was im oz rede gerne mit Menschen....schaue gerne in mein händy weil meine Tochter und ich eine enge Verbindung haben und sie mir gerne viel schreibt ....für Aktivitäten bin ich schwer zu haben da ich meine eigenen Vorstellungen habe wie wer sein muss ....aber ich bin aufgeschlossen und rede gerne...und im oz steht es einem jeden frei ob er was hat oder nicht ....und ob ich nun akzeptiert werde dort oder nicht nur weil ich keinen Sex will ist mir egal ich gehe hin weil ich nette Leute zum unterhalten gefunden habe und das ist legetim....lg
Keiner muss sich rechtfertigen warum er ins oz geht.
Es ist einfach ein tolles Lokal mit vielen netten Leuten.
Wir wünschen Dir viel Spaß dort - egal bei was 😃

Hey Leute, wie wärs mit Gruppenfun am Freitagabend? 😬
Ich trau mich wetten, im OZ gehöre ich nicht zu den einzigen, die mal bei nem richtig geilen Gangbang mit dabei sein wollen. 😏
Die Location im OZ wäre ja perfekt dazu bzw. der Funtisch . 😊
Wenns passt, könnten wir ja dann regelmäßig sowas machn.
Dann mach ma den Funtisch zum Stammtisch. 🤤
Was haltet ihr davon. Sollten halt nur auch in anderen Foren noch mehr Leute anwerben. :)
Wenn es sich mit meiner zeit ausgeht bin ich dabei

Zurück
Oben