F
Gast
(Gelöschter Account)
Yeah, wird sicher geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei mal blos i bassial vorsichtig, denn Coron hat uns wieder und Peppi muss extrem aufpassen momentan was und wie er es weiter tut, also obacht!!!Hey Leute, wie wärs mit Gruppenfun am Freitagabend?
Ich trau mich wetten, im OZ gehöre ich nicht zu den einzigen, die mal bei nem richtig geilen Gangbang mit dabei sein wollen.
Die Location im OZ wäre ja perfekt dazu bzw. der Funtisch .
Wenns passt, könnten wir ja dann regelmäßig sowas machn.
Dann mach ma den Funtisch zum Stammtisch.
Was haltet ihr davon. Sollten halt nur auch in anderen Foren noch mehr Leute anwerben.
Deine Einstellung dazu sagt wohl alles, sorryVerstehe einfach die Panikmache nicht sag es ist einfach Eigenverantwortung ob 3 oder 5 oder 10 wenn es einer hat dann haben es wahrscheinlich die anderen auch Hiv wurde noch nie so hochspielt Ficken ja sehr viele ohne Schutz aha gibt ja Tabletten dafür
Ihr hab Recht, eigentlich ist das wirklich noch etwas zu riskant.
Ich blas es lieber wieder ab. Dafür lass mas, sobald die Coronasache vorbei ist riiichtig krachn.
ein traum die frauWar wieder mal extrem geil
Sehr SchlauSei mal blos i bassial vorsichtig, denn Coron hat uns wieder und Peppi muss extrem aufpassen momentan was und wie er es weiter tut, also obacht!!!
Könnte sein das auch wieder zu sein wird, also mom net übertreiben, wer kommt der kommt und genießt mom noch!
Lg Tom