- Reaktionen
- 4.477
DankeDann bist im https://www.erotikforum.at/themen/hetero-oz-ansfelden-bei-linz.2229079/ Thread noch besser aufgehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeDann bist im https://www.erotikforum.at/themen/hetero-oz-ansfelden-bei-linz.2229079/ Thread noch besser aufgehoben
Na dann werde ich es hoffentlich in den nächsten 2 Tagen abends mal schaffen dorthin zu fahren.Und was hält dich ab?
finde es ja geil, das du "glaubst" nicht bi zu seinsicher schon 100 mal gefragt worden aber zufaul zum nachlesen wie läuft da das ab?
Normaler Barbetrieb, und irgendwo so Abteile ,ist auch Frau da,od keine ahnung.
Hoffe auf antworten.
bin nicht schwul und bi glaub ich auch nicht,trotzdem würde ich es gerne mal sehen.
Des sagens erm dort dann schonfinde es ja geil, das du "glaubst" nicht bi zu sein
lachst mich an od ausDes sagens erm dort dann schon![]()
I moch doch nur an Spaß, kunnst scho wissenlachst mich an od aus
I moch an nur an Spaß aber du warst schon da ,ich noch nichtI moch doch nur an Spaß, kunnst scho wissen
Es wird niemand zu irgend etwas genötigt!
Und i leb nuI moch an nur an Spaß aber du warst schon da ,ich noch nicht![]()
werde es dir sagen wen ich mich getraut habe das Lokal zubesuchenUnd i leb nu
Werds doch woi es Mauna zaumbringa das ala in a Lokal gehts
Des gibt's ja ned,,, drimma manna,,, alle mechttns gross und erwachsen sei,,, und dann brauchands,,, handal hoitn,,, wenns wo allein reingehen soinwerde es dir sagen wen ich mich getraut habe das Lokal zubesuchen![]()
also da brauch ich neamd wann ich wo reingeh, is mir lieber allein
Wie funktioniert sowos?net unbedingt , wannst mit einer "Dame" in so ein Lokal gehst geht die eh meistens frei rein
Im OZ zahl i genauso Eintritt wie jeder andere auch und in vielen Clubs wird für Solodamen ebenfalls Eintritt verlangt. Find i a ok weil konsumieren tu i ja auch etwasnet unbedingt , wannst mit einer "Dame" in so ein Lokal gehst geht die eh meistens frei rein