- Reaktionen
- 374
ja mag sein, im OZ war ich nur einmal, aber in Salzburg geh ich öfters wo mit Frau rein, die bezahlt nichts, außer Getränken drinnen natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst wsl das Kino?ja mag sein, im OZ war ich nur einmal, aber in Salzburg geh ich öfters wo mit Frau rein, die bezahlt nichts, außer Getränken drinnen natürlich.
denke du verstehst mich gerade falsch,ich habe nichts gegen Schwule und Bi-Männer, ich bin ein Hetoro Mann und es einfach das ungewisse was dich erwartetmit dir würde ich schon reingehenDes gibt's ja ned,,, drimma manna,,, alle mechttns gross und erwachsen sei,,, und dann brauchands,,, handal hoitn,,, wenns wo allein reingehen soin
Sie hat nix gsagt das du was gegen Schwule hast, es geht rein um das Mimimi von erwachsenen Männern alleine ein neues Lokal aufzusuchendenke du verstehst mich gerade falsch,ich habe nichts gegen Schwule und Bi-Männer, ich bin ein Hetoro Mann und es einfach das ungewisse was dich erwartetmit dir würde ich schon reingehen
ja ich weiß,so habs auch nicht aufgefasst,aber egal ich werde es mir anschauenSie hat nix gsagt das du was gegen Schwule hast, es geht rein um das Mimimi von erwachsenen Männern alleine ein neues Lokal aufzusuchen
Und vorne am Eingang ist es nur ein gewöhnliches Lokal, wie weit du gehst und was du sehen willst, ist dann dir überlassen. Fressen tut dich vorne und hinten keiner
genau so ist es. wenn dich jemand eigenartig ansieht, sich über die lippen leckt und du die eckzähne ein bißchen siehst dann liegt das einfach nur am .... ähm ... vollmond denke ichFressen tut dich vorne und hinten keiner
öhmmmmm wie heißt den dieWie funktioniert sowos?
Frage für eine Freundin
I bin scho a,,, grosse,,,, I trau mich auch allein rein, war ich auch schon allein drin morgen allerdings mit Freundin und mifahrer,,, is Gaudi mehr,, morgen geh ma auf,,, a gute Pizzadenke du verstehst mich gerade falsch,ich habe nichts gegen Schwule und Bi-Männer, ich bin ein Hetoro Mann und es einfach das ungewisse was dich erwartetmit dir würde ich schon reingehen
die gibts auch da ? dann fahr ich auch gleich hinI bin scho a,,, grosse,,,, I trau mich auch allein rein, war ich auch schon allein drin morgen allerdings mit Freundin und mifahrer,,, is Gaudi mehr,, morgen geh ma auf,,, a gute Pizza
Mir brauchst das nicht sagen, i bin eh net so a Schissergenau so ist es. wenn dich jemand eigenartig ansieht, sich über die lippen leckt und du die eckzähne ein bißchen siehst dann liegt das einfach nur am .... ähm ... vollmond denke ich
Jetzt hast mir Gusto gemacht, dankeIch war heute zum ersten Mal im Oz und wow.... Ich bin sprachlos... Sooooo ein tolles Lokal großes Lob an den Besitzer, das Beste was uns passieren konnte Komme auf jeden Fall wieder
Rufzeichen oder Fragezeichen?Und, was los
Kommst auch heute ?Jetzt hast mir Gusto gemacht, danke
Warum auch,Kommst auch heute ?