Gay / Lesben OZ - nähe linz

ja mag sein, im OZ war ich nur einmal, aber in Salzburg geh ich öfters wo mit Frau rein, die bezahlt nichts, außer Getränken drinnen natürlich.

Wir spielen mit dem Gedanken unseren Abend heute im OZ zu verbringen, ist noch jemand von euch da?
In erster Linie suchen wir Trans Mädls

Zuletzt bearbeitet:
Des gibt's ja ned,,, drimma manna,,, alle mechttns gross und erwachsen sei,,, und dann brauchands,,, handal hoitn,,, wenns wo allein reingehen soin 🙈🙈🙈
:D denke du verstehst mich gerade falsch,ich habe nichts gegen Schwule und Bi-Männer, ich bin ein Hetoro Mann und es einfach das ungewisse was dich erwartet;)mit dir würde ich schon reingehen

:D denke du verstehst mich gerade falsch,ich habe nichts gegen Schwule und Bi-Männer, ich bin ein Hetoro Mann und es einfach das ungewisse was dich erwartet;)mit dir würde ich schon reingehen
Sie hat nix gsagt das du was gegen Schwule hast, es geht rein um das Mimimi von erwachsenen Männern alleine ein neues Lokal aufzusuchen
Und vorne am Eingang ist es nur ein gewöhnliches Lokal, wie weit du gehst und was du sehen willst, ist dann dir überlassen. Fressen tut dich vorne und hinten keiner

Sie hat nix gsagt das du was gegen Schwule hast, es geht rein um das Mimimi von erwachsenen Männern alleine ein neues Lokal aufzusuchen
Und vorne am Eingang ist es nur ein gewöhnliches Lokal, wie weit du gehst und was du sehen willst, ist dann dir überlassen. Fressen tut dich vorne und hinten keiner
ja ich weiß,so habs auch nicht aufgefasst,aber egal ich werde es mir anschauen

I bin scho a,,, grosse,,,, I trau mich auch allein rein, war ich auch schon allein drin morgen allerdings mit Freundin und mifahrer,,, is Gaudi mehr,, morgen geh ma auf,,, a gute Pizza 😂😂

Ich war heute zum ersten Mal im Oz und wow.... Ich bin sprachlos... Sooooo ein tolles Lokal 👌 großes Lob an den Besitzer, das Beste was uns passieren konnte 👍 Komme auf jeden Fall wieder 😊

Zurück
Oben