- Reaktionen
- 169.948
- Checks
- 148
Du host a scho moi bessare Ideen ghobtNimmst du de beidn an den Handerl mit eini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du host a scho moi bessare Ideen ghobtNimmst du de beidn an den Handerl mit eini
Is a scho lang herWirkli? Kann mi ned dran erinnern
So weit bist du gor net kemaWasser nimmst dort seltn... eher öl
An der Hand braucht mich eh niemand nehmen und ich hab eher Angst davor, dort jemanden zu treffen den/die ich kenne.Oh, ich verstehe dir vollkommen
Ich fühle mich genau so wie du....dieses Angst von unbekannten, verbotenen, verdorbenen...
Wenn du möchtest, würde deine Hand beim reingehen fest halten, wenn du stolperst, mein Arm dir anbieten, und dich vor allen aufdringlichen Frauen schützen
Also ich treffe dort viele die ich kenne. Das freut mich sehr und ist auch ein Grund warum ich hingeheAn der Hand braucht mich eh niemand nehmen und ich hab eher Angst davor, dort jemanden zu treffen den/die ich kenne.
Andererseits wenn der oder die dort ist, warum sollte ich mir dann was denken…..
Was bist du für ein Mann, doch scheiß egal wenn dich jemand kennt oder bist du ein Promi.An der Hand braucht mich eh niemand nehmen und ich hab eher Angst davor, dort jemanden zu treffen den/die ich kenne.
Andererseits wenn der oder die dort ist, warum sollte ich mir dann was denken…..
Stimmt , die Damen dürften gerne etwas aufdringlicher sein !Diese Gefahr is so gut wie gar nicht vorhanden
Najo, wenn manche Männer nur stadschauat im Kreis rennen, dürfens erna a nix erwarten und vom am Sack kratzen werd i hoit a net geilStimmt , die Damen dürften gerne etwas aufdringlicher sein !
Des is im oz als Frau aaaa bissl schwierig weil (Frau) will ja niemand zuu nahe treten,, Respekt muss schon seinStimmt , die Damen dürften gerne etwas aufdringlicher sein !
Stimmt, steht ja keinem am Hirn wem oder was er bevorzugtDes is im oz als Frau aaaa bissl schwierig weil (Frau) will ja niemand zuu nahe treten,, Respekt muss schon sein
Stimmt, steht ja keinem am Hirn wem oder was er bevorzugt
Do tatn manche leichtn wie a ChristbaumDa müsste es a,, leuchtbänder,, geben
Einen Versuch mit Bändern hat es schon mal gegeben, war vermutlich nicht sehr erfolgreichDa müsste es a,, leuchtbänder,, geben