Gay / Lesben OZ - nähe linz

Oh, ich verstehe dir vollkommen 😍
Ich fühle mich genau so wie du....dieses Angst von unbekannten, verbotenen, verdorbenen...
Wenn du möchtest, würde deine Hand beim reingehen fest halten, wenn du stolperst, mein Arm dir anbieten, und dich vor allen aufdringlichen Frauen schützen😍
An der Hand braucht mich eh niemand nehmen und ich hab eher Angst davor, dort jemanden zu treffen den/die ich kenne. 😉
Andererseits wenn der oder die dort ist, warum sollte ich mir dann was denken…..

An der Hand braucht mich eh niemand nehmen und ich hab eher Angst davor, dort jemanden zu treffen den/die ich kenne. 😉
Andererseits wenn der oder die dort ist, warum sollte ich mir dann was denken…..
Also ich treffe dort viele die ich kenne. Das freut mich sehr und ist auch ein Grund warum ich hingehe 🥳🥳

Vielen lieben Dank f den superschönen, nachmittag/abend gestern bei euch, da lohnt es sich doch,, soo weit zu fahren, und sorry dass es etwas,, lauter als sonst im Lokal war weil wir einfach,, auch so a Gaudi hatten mit den netten Gästen und extra bussi an meine Spielpartner 😘

Ist heute ein Paar anwesend würde heute entlich mal vorbei schauen mit meiner Freundin und erhoffen uns das sich was ergibt

Zurück
Oben