G
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen der Überwindung?Warum auch,
Ich war noch nie dort. Und es wird noch lange dauern, bis ich dort hi schaffe.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen der Überwindung?Warum auch,
Ich war noch nie dort. Und es wird noch lange dauern, bis ich dort hi schaffe.
Lg
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, Junge MannWegen der Überwindung?
Was hat das damit zu tun?Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, Junge Mann
Vieles....willst es leicht beim Kerzenlicht besprechenWas hat das damit zu tun?
In welchem Lokal wäre das dann ?Vieles....willst es leicht beim Kerzenlicht besprechen
Im OZIn welchem Lokal wäre das dann ?
auf dem Dorf aufgewachsen bin ich auch, irgendwann muß man halt über seinen Schatten springen wenn man was erleben will, ich habIch bin auf dem Dorf aufgewachsen, Junge Mann
lach, Wels ist wirklich ein DorfIch bin auf dem Dorf aufgewachsen, Junge Mann
wennst willst halte ich euch die KerzeVieles....willst es leicht beim Kerzenlicht besprechen
Mir auch, jedoch bin ich voll der Schisser und trau mich nicht alleine hinJetzt hast mir Gusto gemacht, danke
Hast scho recht, is a ziemlich gfärlich dort.Mir auch, jedoch bin ich voll der Schisser und trau mich nicht alleine hin
Gottseidank war die Swingertante an der Bar, iaz woa I beruhigt. Des is nämlich gonz a liabeHast scho recht, is a ziemlich gfärlich dort.
Ahso? Und da find mas net notwendig guten Tag zu sagen und sich vorzustellen?Gottseidank war die Swingertante an der Bar, iaz woa I beruhigt. Des is nämlich gonz a liabe
Hab ich, du hast auch zu mir Hallo gesagt aber du warst mit einem anderen Mann im Gespräch und darf ich mich nicht einfach dazwischen drängenAhso? Und da find mas net notwendig guten Tag zu sagen und sich vorzustellen?
Also zu mir hat bestimmt niemand gesagt das er der Zipfezapfe is, des hätt i ma sicher gemerktHab ich, du hast auch zu mir Hallo gesagt aber du warst mit einem anderen Mann im Gespräch und darf ich mich nicht einfach dazwischen drängen
Oh, ich verstehe dir vollkommenMir auch, jedoch bin ich voll der Schisser und trau mich nicht alleine hin
Diese Gefahr is so gut wie gar nicht vorhandenOh, ich verstehe dich vollkommen
Ich fühle mich genau so wie du....dieses Angst von unbekannten, verbotenen, verdorbenen...
Wenn du möchtest, würde deine Hand beim reingehen fest halten, wenn du stolperst, mein Arm dir anbieten, und dich vor allen aufdringlichen Frauen schützen
Wenns sie a vor de Frauen hat, brauchen sie beide net fiachtnJetz halt sie nicht ab davon... vlt hat sie ja mehr Angst als er