- Reaktionen
- 169.853
- Checks
- 148
Darum tua des jo a i entscheiden, wer des isUijaa,,, spätestens ab jetz sands sicher,,, fast alle,,,, nett, symphatisch,, und hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum tua des jo a i entscheiden, wer des isUijaa,,, spätestens ab jetz sands sicher,,, fast alle,,,, nett, symphatisch,, und hübsch
Du hast aber auch nicht gefragtDankeschön, wurde mir aber so nicht gesagt.
Aber geh. Es wird doch niemals irgendjemand irgendeinen völlig fremden ohne Kondom ficken wollen. Sowas gibt es doch gar nicht...ich musste jedes Mal sehr deutlich darauf bestehen das ein Kondom genommen wurde
Sollte es eigentlich nicht mehr geben sollen, und ich lass das mal so stehen,,, egal ob Männlein oder WeibleinAber geh. Es wird doch niemals irgendjemand irgendeinen völlig fremden ohne Kondom ficken wollen. Sowas gibt es doch gar nicht...
Dutztesiezte
siezte...r
Bist leicht dort gewesen? *hahaha*Dutzte
Mhm, mit der Frau @Mitglied #545150, aber wir siezen uns...Bist leicht dort gewesen? *hahaha*
Nix Pluralis Majestatis mit der Tante?Mhm, mit der Frau @Mitglied #545150, aber wir siezen uns...
Wir pflegen einen höflichen UmgangMhm, mit der Frau @Mitglied #545150, aber wir siezen uns...
Nur wenn da @Mitglied #595722 dabei wäre.. da arschfickkaiserNix Pluralis Majestatis mit der Tante?
Also nie...Nur wenn da @Mitglied #595722 dabei wäre.. da arschfickkaiser
Nur wenn da @Mitglied #595722 dabei wäre.. da arschfickkaiser
Junge Junge Ihr zwei habt eine AhnungAlso nie...