Gay / Lesben OZ - nähe linz

War gestern zum ersten Mal dort. Die anwesenden Herren waren anfangs etwas zaghaft, meine DW hat sie etwas auf Distanz gehalten. Als ich einige Schwänze geblasen hatte war es mit der Zurückhaltung glücklicherweise vorbei. Ich wurde dann zweimal ordentlich hergekommen. Was wir jedoch nicht gefiel, ich musste jedes Mal sehr deutlich darauf bestehen das ein Kondom genommen wurde. Handtücher sollte man vorsorglich selbst mitnehmen. Fürs Duschen wurde separat nichts verrechnet, aber Handtücher waren auch keine da. Ich würd auch Damen dazu ermuntern hin zu kommen, damit es wirklich " universell " wird und es die Bezeichnung " Gay Bar " ablegen kann. Gerne wieder, an die Herren- bitte mehr Disziplin beim Kondom benutzen.

Anhänge

• 20230418_082717.jpg
    20230418_082717.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 159
  • 20230418_082612.jpg
    20230418_082612.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 161
Sind die zwei blonden Damen auch hier angemeldet eine war duschen und eine kam später und siezte an der bar

So, bin heute in der Gegend und schau mir das mal an. Konkret zwischen 14.00 und 15.00. Seid nicht schüchtern, greift mir unters Röckchen. Werde gespült sein, saubere und gut riechende Schwänze werden auch geblasen. Gerne auch mehrere gleichzeitig (falls anwesend).

Zurück
Oben