- Reaktionen
- 399
is a forum ned für fragen gedacht
danke werde schon nichts mehr fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andreaskreuz ist ein Hilfsmittel aus der BDSM Szene! Daran kann man Personen fixieren!is a forum ned für fragen gedacht
Mich stören fragen weniger als solche Antworten.Nachdem es dafür genug auf Google zum Nachlesen gibt sollte das vieles erklären,dann noch die Vorlieben von dem oder denen die es dann ausführen....der Rest sollte dich schon vorher geil machen oder du lässt es gleich, was immer wieder so komisches nachgefragt wird????
Bitte nur leichte Fragen!is a forum ned für fragen gedacht
Nicht immeis a forum ned für fragen gedacht
Natürlich kann man fragen,logisch.... mir fällt nur oft auf das manche zu bequem sind sich über die einfachsten Dinge im Netz zu informieren oder ev. auch in dem Thema auf der Seite etwas nachzulesen um das Thema selbst zu erforschen.....manche wollen sich alles vorkauen lassenBitte nur leichte Fragen!
Eigentlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme antwortenis a forum ned für fragen gedacht
Die sind alle ab 18ist dann ab 15 wer dort?
Und ob es dumme Fragen gibt:Eigentlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme antworten
wahrscheinlich nicht mehr da, gell?Bin heute um ca 14.30 im oz !Vielleicht ein nettes Pärchen anwesend ?
Morgen ist Sonntag und da ist immer geschlossen!Schaue ich morgen vorbei am liebsten in Gloryhole wenn jemand mit großen Schwanz lust bitte melden
das wird sich doch hoffentlich schnell geändert habenBin jetzt da. Wenig Aktion
Wann werdet ihr dort sein ?Wir (Ich und eine Freundin) werden am Mittwoch 26.4 hinschauen. Wir hoffen auf den ein oder anderen männlichen Bi Spielpartner.