- Reaktionen
- 2.228
- Checks
- 9
Nu koan plan,,, kommt auf mein frei an wie des passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nu koan plan,,, kommt auf mein frei an wie des passt
Sogst eh Bescheid, goi?Nu koan plan,,, kommt auf mein frei an wie des passt
Eh klar woast eh, I meld MI eh immer an,, dass welche die mich ned seng woin,,, no ausweicha kenanSogst eh Bescheid, goi?
Des mach i a! Und dann sitz i meist allanich drinEh klar woast eh, I meld MI eh immer an,, dass welche die mich ned seng woin,,, no ausweicha kenan
Eh klar woast eh, I meld MI eh immer an,, dass welche die mich ned seng woin,,, no ausweicha kenan
Ich könnte es mir schwer vorstellen warum man euch entweichen sollteDes mach i a! Und dann sitz i meist allanich drin
Ohh I Weiss ned, hat schon mal einer,,, die Flucht ergriffen , werd scho an grund gehabt hamIch könnte es mir schwer vorstellen warum man euch entweichen sollte
Wir sind uns zwar nie begegnet aber bei mir ist es auch so bisschen blöd mit der Schicht..
Hingehen dann weißt du es, wie sollen wir die Frage beantworten.Hallo liebe Leute,
Bin 19 Männlich und komplett unerfahren weder geblasen noch gefickt, ist das Ohne Zwang dann was für mich?
Anschauen, bist ja nicht verpflichtet etwas zu machenHallo liebe Leute,
Bin 19 Männlich und komplett unerfahren weder geblasen noch gefickt, ist das Ohne Zwang dann was für mich?
Selbstverständlich, ansonsten sofort dem Betreiber melden!meine nur ob das respektiert wird das ich unerfahren bin
Merkst sofort sobald du daran gefesselt bistund für was ist das andreaskreuz?
gib mir mal paar andeutungen was dann mit einem gemacht wird