- Reaktionen
- 547
- Checks
- 3
Das war mir klar....geht in OrdnungIch meinte die Schokolade und die Gummibärchen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war mir klar....geht in OrdnungIch meinte die Schokolade und die Gummibärchen .
Ja schee,,, Hamma jetz scho Wunschkonzert??? Früher hats gereicht,,, wenn wir nur kemma SanSchokolade & Gummibärli nicht vergessen
Ich hätte jede Menge im Schrank .Aber schau ma mal ob ma no was finden
Des wird a gaudiIch hätte jede Menge im Schrank .
Und M&M's
Bin aber morgen nicht im OZ.Des wird a gaudi
SchadeBin aber morgen nicht im OZ.
Mit euch wars immer a Gaudi.Des wird a gaudi
So bleibst aMit euch wars immer a Gaudi.
Das hört man gerne. LgSo bleibst a
WowSind auch schon Damen vor 16 Uhr da?
Ja war im Winter mal dort phu wixen kann ich zuhause auch da hab ich keinen Eintritt zu zahlenschon wer vom neuen club nähe linz gehört? Ein sicherer Ort für die Community in Linz-Ansfelden !!!
Du vielleicht
Wenn wir bei haid gut durchkommen vl schon 15,55Sind auch schon Damen vor 16 Uhr da?
Scharfe 5minWenn wir bei haid gut durchkommen vl schon 15,55
Muast di hoit untan foan scho geil denga, für de trawigenWenn wir bei haid gut durchkommen vl schon 15,55
I werd mei bestes geben so schnell wie möglich vei dir zu sein....Strafzettel zahlst du...PS vom auto koa problem!!!Du vielleicht