- Reaktionen
- 547
- Checks
- 3
Auf alle fälleScheint a lustiger Nachmittag zu werden, nehme mal a paar Gummi mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf alle fälleScheint a lustiger Nachmittag zu werden, nehme mal a paar Gummi mit.
Nur no einmal schlafen.......wer is neugierig?
Wespenalarm im oz am Mittwoch,14.6.23
Es erwartet euch eine Überraschung....
,,,,,,, und nicht nur die zum essenScheint a lustiger Nachmittag zu werden, nehme mal a paar Gummi mit.
Deine Neugier kann um 16 Uhr ein Ende finden....wennst ned kimst bleibst leider neugierigin ca 4 stunden wäre es soweit. aber was wird das sein? ist es eine reise wert? ich bin neugierig!
Busse zurück, auch an die Südbayrische Thermomix Vertreterin.Dickes bussi an meine Mitspieler v heute,,
Mia ham den,,,, mix,,, ned vertreten sondern glei,, gemachtBusse zurück, auch an die Südbayrische Thermomix Vertreterin.
Danke,ich sende dir auch viele bussies.Busse zurück, auch an die Südbayrische Thermomix Vertreterin.
Falls das Wetter schön ist weikalsee ab Mittag schon und dann ozBrauchst nur sagen wann du wieder dort bist
Am MittwochFalls das Wetter schön ist weikalsee ab Mittag schon und dann oz