Gay / Lesben OZ - nähe linz

:schulterzuck: Ich las dieses Zonenendeschild, habe aber das Anfangsschild auch nicht explizit gesucht. :mrgreen:

Bei der Schilderinflation verliert man auch leicht den Überblick... :lalala:
Die Betreiber werden sich schon was bei der Beschilderung gedacht haben, die gab es ja nicht von Anfang an, sondern im Laufe der Zeit war das Eine oder Andere wohl notwendig ...

Die Betreiber werden sich schon was bei der Beschilderung gedacht haben, die gab es ja nicht von Anfang an, sondern im Laufe der Zeit war das Eine oder Andere wohl notwendig ...

Darum schrieb ich ja:

Für mich hängen etwas zu viele Infoschildchen herum, aber vermutlich besteht die Notwendigkeit dafür.

Trotzdem war die Anzahl für mich auffallend und deshalb auch der Hinweis in meinen Report.... :lalala:

Vielleicht könnte man den Beteiber ausrichten er sollte so wie in anderen Sw. clubs so Moto Abende machen.Zb.Do.Paare Abend würde sicher gut angenommen...Lokalität ist sauber und schön eingerichtet...

Vielleicht könnte man den Beteiber ausrichten er sollte so wie in anderen Sw. clubs so Moto Abende machen.Zb.Do.Paare Abend würde sicher gut angenommen...Lokalität ist sauber und schön eingerichtet...
Erstens ist es kein Swingerclub und Zweitens gibt's die Abende schon, nicht vom Betreiber aus sondern von den Besuchern ausgemacht und drittens steht nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann auf nackerte Zumpferl und Männerüberschuß und genau diese Diversität das macht das Lokal aus jeder wie er will und mit wem er will DAS bedeutet Freiheit und Themenabende oder Mottoabende denken wir widersprechen schon im Ansatz dem Lokalnamen das nämlich OHNE ZWANG heißt wie wir hoffentlich noch alle wissen und nicht vergessen haben!!!

Tja da liegt schon der erste Fehler! Das OZ ist KEIN Swingerclub 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte morgen zum ersten Mal das OZ besuchen, ich bin mir nicht ganz sicher was den Dresscode betrifft, könnt Ihr mir helfen, Danke!

Ich möchte morgen zum ersten Mal das OZ besuchen, ich bin mir nicht ganz sicher was den Dresscode betrifft, könnt Ihr mir helfen, Danke!
Normale Kleidung bei sicher mind 80% der Besucher. Von Arbeitskleidung bis Anzug alles da. Mit Jean, T-Shirt oder Hemd machst nichts falsch😉👍🏼

Zurück
Oben