- Reaktionen
- 66
- Checks
- 1
Gibt es dort oft Pärchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Pizza und BaguetteGibt es dort oft Pärchen?
Der Besitzer ist auch kein HellseherEs wäre halt sehr hilfreich wenn man mich 578 Seiten durchsuchen muss sondern solche Infos auf der HP wären
NETDer Besitzer ist auch kein Hellseher
Und Selbst dann würde es nicht gelesen werden und trotzdem hier gefragt werden,,,,, nach ErfahrungenEs wäre halt sehr hilfreich wenn man mich 578 Seiten durchsuchen muss sondern solche Infos auf der HP wären
Nur wenn sie sich hinverirren oder beim umdrehen auf dem Parkplatz nicht mehr rausfinden...Gibt es dort oft Pärchen?
Von Arbeitskleidung bis Anzug alles da. Mit Jean, T-Shirt oder Hemd machst nichts falsch
Lust mich mal zu begleitenNormale Kleidung bei sicher mind 80% der Besucher. Von Arbeitskleidung bis Anzug alles da. Mit Jean, T-Shirt oder Hemd machst nichts falsch
Dich immerLust mich mal zu begleiten
Hetero kommen - bisexuell gehen....in der Hoffnung, dass wir dort als Hetero Paar willkommen sein werden.
Also ich war bis jetzt 9 mal (sehe ich an den Stempel der Membercard) und hab einmal ein Pärchen am Nachmittag angetroffen wo mitspielen erwünscht war. War nur Wochentags meistens so 16 bis 20 Uhr. Vielleicht nicht die beste Zeit. Aber viel Spaß mit so einigen solo Frauen die aber angekündigt waren, da spielt sich dann schon was ab. Wenn Pärchen nur Pärchen suchen ist für mich als Hetero auch nicht das gelbe vom EiGibt es dort oft Pärchen?
Na dann hoffe ich mal, dass es Männer gibt, die dann auch den Mut haben und Paare ansprechen, wonach sie suchen...Wenn Pärchen nur Pärchen suchen ist für mich als Hetero auch nicht das gelbe vom Ei
Also ich war aus bestimmten Gründen nicht im OZ. Hat aber nichts mit dem Club zu tun.Es wäre halt sehr hilfreich wenn man mich 578 Seiten durchsuchen muss sondern solche Infos auf der HP wären
Gib dir grundsätzlich zu deinem Beitrag recht, nur die Info von 20 € gehört richtig gestellt, denn beim Eintritt bezahlt jeder lediglich 14 € inklusive einem Freigetränk. Ansonsten bin ich mit dem Beitrag ganz bei dir.Also ich war aus bestimmten Gründen nicht im OZ. Hat aber nichts mit dem Club zu tun.
Aber wenn ich mir so manche Beiträge lese bin ich froh gewisse Leute nicht zu treffen.
Wenn es jemanden dort nicht gefällt, keine 20 € riskiert um zu sehen was los frage ich mich ob die jemals in einem Lokal waren.
Einem gefällts, anderen nicht. Wer nicht sehen will wenn 2 Männer Spaß haben will dreht man sich um.
Ist doch wie bei vielen Dingen so.
Naja, bissi Trinkgeld und a zweiter gehört dazuGib dir grundsätzlich zu deinem Beitrag recht, nur die Info von 20 € gehört richtig gestellt, denn beim Eintritt bezahlt jeder lediglich 14 € inklusive einem Freigetränk. Ansonsten bin ich mit dem Beitrag ganz bei dir.
Übrigends werde ich voraussichtlich am Montag 18.03. abends wieder mit einer sehr lieben und guten Tv-Freundin da sein ... (Updates folgt noch)