Gay / Lesben OZ - nähe linz

Also ich war aus bestimmten Gründen nicht im OZ. Hat aber nichts mit dem Club zu tun.
Aber wenn ich mir so manche Beiträge lese bin ich froh gewisse Leute nicht zu treffen.
Wenn es jemanden dort nicht gefällt, keine 20 € riskiert um zu sehen was los frage ich mich ob die jemals in einem Lokal waren.
Einem gefällts, anderen nicht. Wer nicht sehen will wenn 2 Männer Spaß haben will dreht man sich um.
Ist doch wie bei vielen Dingen so.
Ja genau das stimmt so.
Nicht ärgern, das sind sowieso nur Nörgler. Die selbst zu feige sind.

Wir waren jetzt zweimal als Paar dort. Uns hat es sehr gefallen. Mitspieler suchten wir keine, aber wir hatten uns gut unterhalten und hatten in einer Kabine jedes Mal sehr schönen heißen Sex. Wir können es auch für Paare empfehlen.

Normale Kleidung bei sicher mind 80% der Besucher. Von Arbeitskleidung bis Anzug alles da. Mit Jean, T-Shirt oder Hemd machst nichts falsch
Weil ich - als dieses Posting publiziert wurde - keinen sofortigen Zugriff auf die Infos hatte nun zur Anregung (gültig für die meisten Clubs & Co....):

Dresscode
Allgemein: gewagt, erotisch, frivol und sexy, viel Haut und wenig Stoff!

Damen: das "kleine Schwarze", Netzkleid, knapper Zweiteiler, Hot Pants, sexy Dessous, Korsage, sexy Kostüm, Halterlose, Netzstrümpfe, Lack, Leder, Latex, Body Painting, High Heels, sexy Stiefel oder Sandaletten - von provokant und verrucht bis verführerisch und elegant.

Herren: sexy Boxershorts und Shirt, langer Herren- oder Schottenrock und Netz-Shirt, Stoffhosen oder Chaps und "oben ohne", Lack, Leder, Latex, Body Painting, geschlossene Schuhe, Flip-Flops oder Stiefel (z. B. New Rock Stiefel und Schuhe) - von erotisch bis kinky.

Allgemeine Undinge: Alltagskleidung, Bluejeans, Feinripp und Schlabber-Shirts, umgebundene Handtücher, Bade- und Saunamäntel, Turnschuhe

Wäre doch optisch gleich erheblich ansprechender, oder? ;) :lalala::winke:

Weil ich - als dieses Posting publiziert wurde - keinen sofortigen Zugriff auf die Infos hatte nun zur Anregung (gültig für die meisten Clubs & Co....):

Dresscode

Damen: das "kleine Schwarze", Netzkleid, knapper Zweiteiler, Hot Pants, sexy Dessous, Korsage, sexy Kostüm, Halterlose, Netzstrümpfe, Lack, Leder, Latex, Body Painting, High Heels, sexy Stiefel oder Sandaletten - von provokant und verrucht bis verführerisch und elegant.

Herren: sexy Boxershorts und Shirt, langer Herren- oder Schottenrock und Netz-Shirt, Stoffhosen oder Chaps und "oben ohne", Lack, Leder, Latex, Body Painting, geschlossene Schuhe, Flip-Flops oder Stiefel (z. B. New Rock Stiefel und Schuhe) - von erotisch bis kinky.

Allgemeine Undinge: Alltagskleidung, Bluejeans, Feinripp und Schlabber-Shirts, umgebundene Handtücher, Bade- und Saunamäntel, Turnschuhe

Nur nicht ganz so zutreffend😉🤪

Ich denke mal das es der Betreiber entscheiden darf welche Regeln in seinem Lokal gelten.
Er trägt ja auch die Verantwortung wenn sein Konzept nicht aufgeht ;) :up:

Dresscode

Das OZ ist kein SC

Ich werde morgen Abend auch wieder mal ins OZ schaun…weil die letzten Male wars richtig geil.
Mal schauen wer mich morgen alles benutzt….
Lg Chris

Screenshot_20240315-032934~2.pngsorry, steht nicht auf der HP! Sondern beim Ergebniss wenn du auf Google nach dem Ohne Zwang suchst....das geschlossen bezieht sich nur auf die Uhrzeit

Zurück
Oben