- Reaktionen
- 3.561
- Checks
- 15
...basiert aber auf Freiwilligkeit eines Jeden im OZ (deshalb Ohne Zwang) ...Naja, bissi Trinkgeld und a zweiter gehört dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...basiert aber auf Freiwilligkeit eines Jeden im OZ (deshalb Ohne Zwang) ...Naja, bissi Trinkgeld und a zweiter gehört dazu
Fakes haltDass ist mit schon klar.
Aber warum fragt ihr, Mani 1986, ob er schon da ist, wenn ihr eh sowieso nicht kommt?
Ja genau das stimmt so.Also ich war aus bestimmten Gründen nicht im OZ. Hat aber nichts mit dem Club zu tun.
Aber wenn ich mir so manche Beiträge lese bin ich froh gewisse Leute nicht zu treffen.
Wenn es jemanden dort nicht gefällt, keine 20 € riskiert um zu sehen was los frage ich mich ob die jemals in einem Lokal waren.
Einem gefällts, anderen nicht. Wer nicht sehen will wenn 2 Männer Spaß haben will dreht man sich um.
Ist doch wie bei vielen Dingen so.
Fakes halt
Weil ich - als dieses Posting publiziert wurde - keinen sofortigen Zugriff auf die Infos hatte nun zur Anregung (gültig für die meisten Clubs & Co....):Normale Kleidung bei sicher mind 80% der Besucher. Von Arbeitskleidung bis Anzug alles da. Mit Jean, T-Shirt oder Hemd machst nichts falsch
Nur nicht ganz so zutreffendWeil ich - als dieses Posting publiziert wurde - keinen sofortigen Zugriff auf die Infos hatte nun zur Anregung (gültig für die meisten Clubs & Co....):
Dresscode
Allgemein: gewagt, erotisch, frivol und sexy, viel Haut und wenig Stoff!
Damen: das "kleine Schwarze", Netzkleid, knapper Zweiteiler, Hot Pants, sexy Dessous, Korsage, sexy Kostüm, Halterlose, Netzstrümpfe, Lack, Leder, Latex, Body Painting, High Heels, sexy Stiefel oder Sandaletten - von provokant und verrucht bis verführerisch und elegant.
Herren: sexy Boxershorts und Shirt, langer Herren- oder Schottenrock und Netz-Shirt, Stoffhosen oder Chaps und "oben ohne", Lack, Leder, Latex, Body Painting, geschlossene Schuhe, Flip-Flops oder Stiefel (z. B. New Rock Stiefel und Schuhe) - von erotisch bis kinky.
Allgemeine Undinge: Alltagskleidung, Bluejeans, Feinripp und Schlabber-Shirts, umgebundene Handtücher, Bade- und Saunamäntel, Turnschuhe
Wäre doch optisch gleich erheblich ansprechender, oder?
Das OZ ist kein SCWeil ich - als dieses Posting publiziert wurde - keinen sofortigen Zugriff auf die Infos hatte nun zur Anregung (gültig für die meisten Clubs & Co....):
Dresscode
Allgemein: gewagt, erotisch, frivol und sexy, viel Haut und wenig Stoff!
Damen: das "kleine Schwarze", Netzkleid, knapper Zweiteiler, Hot Pants, sexy Dessous, Korsage, sexy Kostüm, Halterlose, Netzstrümpfe, Lack, Leder, Latex, Body Painting, High Heels, sexy Stiefel oder Sandaletten - von provokant und verrucht bis verführerisch und elegant.
Herren: sexy Boxershorts und Shirt, langer Herren- oder Schottenrock und Netz-Shirt, Stoffhosen oder Chaps und "oben ohne", Lack, Leder, Latex, Body Painting, geschlossene Schuhe, Flip-Flops oder Stiefel (z. B. New Rock Stiefel und Schuhe) - von erotisch bis kinky.
Allgemeine Undinge: Alltagskleidung, Bluejeans, Feinripp und Schlabber-Shirts, umgebundene Handtücher, Bade- und Saunamäntel, Turnschuhe
Wäre doch optisch gleich erheblich ansprechender, oder?
Ist eine gaybar laut HPDas OZ ist kein SC
Wo genau auf der HP steht dasIst eine gaybar laut HP
Nur weil Google es schreibt ist es noch nicht richtigAnhang anzeigen 12395516sorry, steht nicht auf der HP! Sondern beim Ergebniss wenn du auf Google nach dem Ohne Zwang suchst....das geschlossen bezieht sich nur auf die Uhrzeit
Jemand muss es geschrieben haben der mit dem oz zu tun hat. Google schreibt das nicht von alleine. Der Eintrag kann uralt sein. Erfüllt aber seine. Zweck...Nur weil Google es schreibt ist es noch nicht richtig