Gay / Lesben OZ - nähe linz

Arbeit macht frei oda was ???? dass ich nicht mal eine eigane wohnug hab aus säcke leben muss mit meim kopf gar ned klar komm eigentlich... ptbs und depresionen und davon noch eine persönlichkeits störung bekommen ...ich suche und schreibe brav bewerbungen aber hatte leztes jahr einen suicide versuch ober wenn i ma euch anhör denk i mir wida warum hab is ned gschofft oba des war jezt e nnur die spitze des eisbergs allerdings mensch hat bedürfnisse oda ned so danke des woid i gar ned alles erzählen und nur fragen ob wer da vorbei oda mich sogar holt weil er oda sie so leiwand san oba da merkt ma was für charaktäre ihr alle habts ...merkt ma wie am oasch die welt is 👍🤙🍺
Voi hab ma e scho bier kauft dass i des dabloss und de bedürfnisse weiter untadrück
Und ps hilfe hab i ka panik
Viel spaß eich heute
lg
I weis e was für probleme i hab ka panik du als lesbische frau solltest die schääma so eingfahren zu sei

I weis e was für probleme i hab ka panik du als lesbische frau solltest die schääma so eingfahren zu sei
Hast du dich jetzt festgefressen auf uns oder was🤔
Wir haben lediglich geschrieben das es öffis gibt und das es vielen finanziell nicht gut geht! Wie deine finanzielle Situation aussieht wissen wir nicht und können wir auch nicht ändern!
Lediglich du kannst deine Situation ändern! Du alleine!
Wir sehen keinen Grund uns wegen irgendwas zu schämen und eingefahren sind wir schon überhaupt nicht!

🤣🤣🤣🤣 Wir haben 4 Beiträge geschrieben und du im selben Zeitraum 10🤣🤣 jetzt überleg mal wer nicht aufhört🤔
Für uns ist das ohnehin beendet😉 Für derartigen Schwachsinn, ist uns die Zeit zu schade😉
Ja da hast recht ist ein hammer welche leute es gibt
Unglaublich ohne worte!
Aber einen geilen schwanz hat er 🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte ganz ruhig, jeder hat so seine Probleme aber ich muss sagen bevor ihr euch lustig macht informiert euch um was es geht. Klar kann es komisch rüberkommen aber es gibt eh schon genug Krieg auf der Welt und wenn es euch stört ignoriert es. Ich verstehe euren Teil aber oft ist weniger mehr. Hoffe ich habe niemanden damit angegriffen

Leute bitte ganz ruhig, jeder hat so seine Probleme aber ich muss sagen bevor ihr euch lustig macht informiert euch um was es geht. Klar kann es komisch rüberkommen aber es gibt eh schon genug Krieg auf der Welt und wenn es euch stört ignoriert es. Ich verstehe euren Teil aber oft ist weniger mehr. Hoffe ich habe niemanden damit angegriffen
Danke

Danke, bei solchen Diskussionen weiß ich nicht so recht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Ein einfaches Ja oder Nein hätte auch gereicht und an jene die mitdiskutieren und sich dann um Ihre Zeit Leid sehen , da sag ich besser gleich gar nix dazu. Werd demnächst in meinen LKW steigen und hoffe das mir der Tag keine kleingemusterten Charaktäre über den Weg schickt. Würde ich in der Nähe wohnen hätte es von mir ein einfaches "Ja" gegeben. Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit und habt euch lieb. Amen

Zurück
Oben