- Reaktionen
- 14.543
- Checks
- 6
Bin heute am späteren Nachmittag mit meiner Freundin dort. Wir hoffen auf ein paar geile bi schwänze 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt ihr mich mit pn bitteBin heute am späteren Nachmittag mit meiner Freundin dort. Wir hoffen auf ein paar geile bi schwänze![]()
Bei so einer tollen ankündigt wird dir bestimmt die Hütte heute voll sein euch allen viel Spaß... wir können leider nicht vor Ort sein LG Sandra und RainerBin heute am späteren Nachmittag mit meiner Freundin dort. Wir hoffen auf ein paar geile bi schwänze![]()
Euch viel Spaß schade dass wir keine Zeit haben LG Sandra und RainerWir kommen jetzt dann auch.... und lassen uns überraschen
Ja, schade, vielleicht passt es ein anderes MalEuch viel Spaß schade dass wir keine Zeit haben LG Sandra und Rainer
seid ihr noch da? wo gibt's denn die geilen acts, auf der spielwiese, massageliege, oder... ?Bin heute am späteren Nachmittag mit meiner Freundin dort. Wir hoffen auf ein paar geile bi schwänze![]()
Ihr habt nie Zeit, komischBei so einer tollen ankündigt wird dir bestimmt die Hütte heute voll sein euch allen viel Spaß... wir können leider nicht vor Ort sein LG Sandra und Rainer
Wir uns näher kennt weiß die Gründe warum wir in der letzten Zeit wenig Zeit... es haben familiäre und berufliche Gründe bedauerlicherweise.... wir würden uns auch was anderes wünschen.... und zwar wieder mehr Zeit für die Lust zu haben... und die Lust mit anderen auszulebenIhr habt nie Zeit, komisch
Na ja deswegen bin ich froh dass ich dir das klarstellen konnte denn es ist bei uns nichts komisch sondern alles nur ehrlichOk das hab ich nicht gewusst, sorry