Gay / Lesben OZ - nähe linz

Es gibt Schließfächer im Eingangsbereich
Die Dusche ist für jedermann und mann bekommt auch Handtücher für eine kleine Gebühr von 2 euro

Leider ist die Homepage von oz nicht wirklich aussagekräftig. Würde mir mehr Bilder wünschen. Damit man:down: sich mehr darun vorstellen kann

Sicher ich werde 73 Seiten anschauen das ich 5 aussagekräftige Kommentare lesen kann. Alles andere ist will ficken, bin heute dort, wer kommt noch.......

so ganz unrecht hat er nicht, der liebe Krueger00! diese halbzeiler "wer dort" etc. sind wirklich entbehrlich und überhaupt nicht informativ.

Sicher ich werde 73 Seiten anschauen das ich 5 aussagekräftige Kommentare lesen kann. Alles andere ist will ficken, bin heute dort, wer kommt noch.......
geh bitte da brauchst keine 10 Seiten durchsehen...wir machen uns eh die Mühe Beiträge zu verfassen..dann kann man sich auch die Mühe machen mal paar Seiten durchzulesen!

hinzufahren ist definitiv die beste Idee und viel Spaß

so ganz unrecht hat er nicht, der liebe Krueger00! diese halbzeiler "wer dort" etc. sind wirklich entbehrlich und überhaupt nicht informativ.
gibt trotzdem unzählige umfassende Berichte! da soll man sich halt mal etwas anstrengen und paar Seiten zurück lesen! wir machen uns ja auch die Mühe die Beträge zu verfassen! für was frag ich mich dann allerdings wenn sich immer wieder welche zu bequem sind danach zu suchen

Mal schauen. Vielleicht besuche ich es mal. Die Chance ist 50%-50% das ich mal vorbei schaue
Na wennst nicht einmal Zeit hast dir hier ein paar Seiten zu lesen. Dann wirst auch sicher keine Zeit finden dort hin zu fahren und es dir ansehen. Deshalb wahrscheinlich die fotowünsche. Dann kannst heimlich zuhause wixen und es dir vorstellen.

Zurück
Oben