Gay / Lesben OZ - nähe linz

Liebe Leute!
Wir freuen uns, dass es anscheinend viele freut, dass heute eine sie mitkommt.
Wenn wir dort sind, suchen wir Fun. Also bitte von solchen Nachrichten Abstand nehmen, wenn wir dort sind, dann vermutlich nicht zum stricken!
Ein Zuviel an Fragen schlägt sich negativ auf die Lust aus!
viele sollten es einfach auf sich zukommen lassen ob sie mitkommt oder nicht,vielleicht kommt es dann ja auch geil und gut...so oder so,hihi

Meine Frage dazu wegen der Parkplätze beim OZ: Es wird zwar erwähnt, dass es am Grundstück eigene Parkplätze gibt. Am Luftbild (welches leider nicht aktuell ist), lässt sich nicht abschätzen wie viele Stellplätze dort sein könnten.
Wenn von den erwähnten 15 Personen jeder mit dem eigenen PKW angereist ist, fanden diese dort auch Platz??

Ich möchte vermeiden, dass ich mir in der Schenterstaße einen Platz suchen muss und womöglich mit den dortigen Bewohnern in eine Konfliktsituation gerate. Nachdem die Anrainer bekanntlich gegen das Lokal Sturm gelaufen sind, wäre das ja denkbar. Da ich mit meinem Perger Kennzeichen leicht als "Ausländer" und OZ-Besucher zu identifizieren bin, laufe ich da Gefahr, dass mein Auto womöglich von erbosten Anrainern beschädigt wird? Ist diesbezüglich etwas eingetreten bzw. bekannt geworden?
Bitte um Information über die Parkplatzsituation!
dazu gibt es ein paar Seiten zurück einen Screenshot wo die Parkplätze rot eingezeichnet sind!
es gibt Parkplätze für 12 PKW direkt beim Club und noch weitere vor dem Grundstück!

Update zum Treffen: SIE wird geplant um 18:30 dort sein, wahrscheinlich begleitet von einer Freundin. Ich = ER werde mich verspäten.

Update zum Treffen: SIE wird geplant um 18:30 dort sein, wahrscheinlich begleitet von einer Freundin. Ich = ER werde mich verspäten.
Na ich hab zwar keine Zeit
Nur bin ich mal gespannt ob das auch war ist!

Weiss es ja noch vom Letzten Sommer da hättest dich und eine Freundin mehrmals wo outdoor angekündigt nur wurde nie was daraus

Na ich hab zwar keine Zeit
Nur bin ich mal gespannt ob das auch war ist!

Weiss es ja noch vom Letzten Sommer da hättest dich und eine Freundin mehrmals wo outdoor angekündigt nur wurde nie was daraus
Das hatte auch einen bestimmten Grund: nachdem wir gewarnt wurden, dass einer dort herumläuft und Fotos macht, ist ihr die Lust logischerweise vergangen!

schade das es sich bei uns heute nicht ausgeht :( wäre nämlich gespannt ob es nur gerede ist oder doch eine Tatsache...
wir sind jedenfalls real und uns kennen schon einige und können es bestätigen das wir da sind wenn wir es rein schreiben

schade das es sich bei uns heute nicht ausgeht :( wäre nämlich gespannt ob es nur gerede ist oder doch eine Tatsache...
wir sind jedenfalls real und uns kennen schon einige und können es bestätigen das wir da sind wenn wir es rein schreiben
Julchen
Es ist gerede wenn nicht geb ich dir das nächste mal einen aus wenn wir uns wieder mal sehen

Zurück
Oben