- Reaktionen
- 648
- Checks
- 1
Na da bin ich auch gespannt. Bin das erste mal hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl geht ihm da einer abDer redet nur und ist nix dahinter!!!
Wahrscheinlich wird es so werden!Vl geht ihm da einer ab
Aber pass auf jetzt sagt er vermutlich ab da wir ihm keinen Glauben mehr schenken
Naja der liebe Herr hat es ja mehrmals bewiesen das er a dampfplauderer isthoffe die haben alle unrecht mit dem mike ... ich werde dasein ...lg
sollte es wirklich nur gerede sein dann finde ich es erbärmlich und vollkommen daneben.... solche Menschen mag ich überhaupt nicht....Julchen
Es ist gerede wenn nicht geb ich dir das nächste mal einen aus wenn wir uns wieder mal sehen
Tja er ist bisollte es wirklich nur gerede sein dann finde ich es erbärmlich und vollkommen daneben.... solche Menschen mag ich überhaupt nicht....
maaaaaa jetzt sind wir wieder bei dem Thema "woher" lol
Na was glaubst denn duSind die Damen da?
Bin auch da, relativ viel los aber viele schauen nurNa da bin ich auch gespannt. Bin das erste mal hier.
na auch gut ... dann ignoriere ich in zukunft du Wachbirne !!!Für normal zu blöd, aber: ich bin noch auf Autobahn Höhe MondSee und ich werde gegen 20:30 Uhr dort sein.
SIE kommt nach dem ganzen Theater hier nicht mehr, soeben mitgeteilt.
Unser Interesse war da, auch ihre, aber wenn man nicht mal eine Änderung bekannt geben kann, dann ist es traurig.
du solltest in Zukunft darauf verzichten großartig etwas zu versprechen....klar dazwischen kommen kann immer etwas...nur ist es bei dir jedes mal das selbe!Für normal zu blöd, aber: ich bin noch auf Autobahn Höhe MondSee und ich werde gegen 20:30 Uhr dort sein.
SIE kommt nach dem ganzen Theater hier nicht mehr, soeben mitgeteilt.
Unser Interesse war da, auch ihre, aber wenn man nicht mal eine Änderung bekannt geben kann, dann ist es traurig.
wahre Worte ! diese Fakes machen jedes Forum unimzeressantdu solltest in Zukunft darauf verzichten großartig etwas zu versprechen....klar dazwischen kommen kann immer etwas...nur ist es bei dir jedes mal das selbe!
Es sind lediglich leere Versprechen um Menschen zu verarschen und das ist unter aller Sau.... wichtig machen nennt man sowas übrigens auch.....
Ach die paar einfach ignorierenwahre Worte ! diese Fakes machen jedes Forum unimzeressant