B
Gast
(Gelöschter Account)
Is eigentlich besser als alle Sexkinos in der UmgebungMir gefällt OZ eh schon besser als das Sexkino in Wels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is eigentlich besser als alle Sexkinos in der UmgebungMir gefällt OZ eh schon besser als das Sexkino in Wels.
Am besten hinfahren und anschauen...viele wünschen mehr Bilder aber wie kann man schöne Bilder machen wenn zu dunkel ist...ich kenne auch kein Lokal mit Foto von Kabinen oder glory hole auf Webseite...Leider ist die Homepage von oz nicht wirklich aussagekräftig. Würde mir mehr Bilder wünschen. Damit man sich mehr darun vorstellen kann
wichtig ist dass ich beim keine Haare im Mund bekommen kann
das kann man niemals zu oft erwähnenIch glaub, mittlerweile weiß es jeder
Das stimmtdas kann man niemals zu oft erwähnen
Ich glaub, mittlerweile weiß es jeder
Wie alt ist deine Freundin?Hallo
Konnte meine Freundin überreden, dass wir morgen gegen 18 Uhr ins OZ schauen. Junge (bis 45) und gepflegte Männer gern gesehen.
Wir verschicken keine Pics!
32Wie alt ist deine Freundin?
Wäre was, wenn alle kommen, die unseren Post likenHallo
Konnte meine Freundin überreden, dass wir morgen gegen 18 Uhr ins OZ schauen. Junge (bis 45) und gepflegte Männer gern gesehen.
ca 15 Personen davon 4 Frauen sind grad anwesend
Das stimmt schon so, er ist anwesend und die Zahl ist korrekt
Du hast ja eine alte Luftaufnahme die ist sicher 3 Jahre alt da sind noch keine Parkplätze !Meine Frage dazu wegen der Parkplätze beim OZ: Es wird zwar erwähnt, dass es am Grundstück eigene Parkplätze gibt. Am Luftbild (welches leider nicht aktuell ist), lässt sich nicht abschätzen wie viele Stellplätze dort sein könnten.
Wenn von den erwähnten 15 Personen jeder mit dem eigenen PKW angereist ist, fanden diese dort auch Platz??
Ich möchte vermeiden, dass ich mir in der Schenterstaße einen Platz suchen muss und womöglich mit den dortigen Bewohnern in eine Konfliktsituation gerate. Nachdem die Anrainer bekanntlich gegen das Lokal Sturm gelaufen sind, wäre das ja denkbar. Da ich mit meinem Perger Kennzeichen leicht als "Ausländer" und OZ-Besucher zu identifizieren bin, laufe ich da Gefahr, dass mein Auto womöglich von erbosten Anrainern beschädigt wird? Ist diesbezüglich etwas eingetreten bzw. bekannt geworden?
Bitte um Information über die Parkplatzsituation!
Das oz wird dann aber voll seinHallo
Meine Frage dazu wegen der Parkplätze beim OZ: Es wird zwar erwähnt, dass es am Grundstück eigene Parkplätze gibt. Am Luftbild (welches leider nicht aktuell ist), lässt sich nicht abschätzen wie viele Stellplätze dort sein könnten.
Wenn von den erwähnten 15 Personen jeder mit dem eigenen PKW angereist ist, fanden diese dort auch Platz??
Ich möchte vermeiden, dass ich mir in der Schenterstaße einen Platz suchen muss und womöglich mit den dortigen Bewohnern in eine Konfliktsituation gerate. Nachdem die Anrainer bekanntlich gegen das Lokal Sturm gelaufen sind, wäre das ja denkbar. Da ich mit meinem Perger Kennzeichen leicht als "Ausländer" und OZ-Besucher zu identifizieren bin, laufe ich da Gefahr, dass mein Auto womöglich von erbosten Anrainern beschädigt wird? Ist diesbezüglich etwas eingetreten bzw. bekannt geworden?
Bitte um Information über die Parkplatzsituation!
ichwer kommt heute ins oz
Liebe Leute!Hallo