Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, habe heute in der Huttengasse gehört, unsere Ex Isabella arbeitet hier.
nun, gesehen hab ich sie bei meinem kürzlichen Besuch allerdings nicht, da ja 2 der Damen grad besetzt/belegt waren. Womöglich hab ich sie aber gehört :haha:
 
Hallo Leute,

werde heute mein bestes Stück von Coco durch kneten lassen!!!:poppen::poppen::poppen::anspritzen:
 
Also ich war gerade im Studio247 kurzer Bericht!

Leider war coco noch besetz/belegt!! also hat mich Sasa empfangen, wir sind ins hinter Zimmer beim ausziehn hat auf einmal Coco reingeschaut und sich entschuldigt das Sie besetz ist aber Sasa wird mich bestens verwöhnen!
Was soll ich sagen Sasa isteine Wucht!!

Beim gehn hab ich erfahren das es eine neue HP gibt hier der link: http://www.studio247.at und ich hab Sie auf die Mädchen-Fotos angesprochen und die sollen in den nächstenTagen auf der HP echte werden, da ja alles noch neu im Studio sei!!

Warten wir mal ab!:aetsch::winke:
 
http://www.studio247.at und ich hab Sie auf die Mädchen-Fotos angesprochen und die sollen in den nächstenTagen auf der HP echte werden
naja, dann sind wir ja schon mal gespannt, ob's tatsächlich was wird mit Nicht-Fake-Fotos.
(Bei dieser Gelegenheit könnten's dann auch gleich die Überschrift "Grils" durch "Girls" ersetzen :haha:)
 
da bin ich auch neugierig .... besonders bei sasa und coco ... die weigerten sich immer bei originalfotos
 
Aber Sie haben es geschaft: "GIRLS" steht seit heute richtig auf der Homepage
ha - interessant; heute mittag war's noch falsch geschrieben. Haben das offensichtlich irgendwann am Nachmittag korrigiert
 
solange nur die Fotos Fake sind und das Service passt ist es ja nicht so schlimm!

ich kenne eine österr. rin die ist auch seit 15jahren 24 und sieht auch immer gleich aus!
 
ich kenne eine österr. rin die ist auch seit 15jahren 24 und sieht auch immer gleich aus!

und das heisst jetzt genau was? Daß auch Österreicherinnen genauso bescheissen wie in deinem Studio?
 
Isabella's Weg:
Hutteng. (Isab.) => Lola (Isab.) => z.Zeit (vor ca 2 Wo.) in Cherie (als "Nana")
und, was das aktuell interessanteste wäre: unter welchen Namen werkt sie nun in der Rechten Wienzeile?
 
und, was das aktuell interessanteste wäre: unter welchen Namen werkt sie nun in der Rechten Wienzeile?

ja bitte.....denn auf die Isabella hab ich schon bei der Lola ein Auge geworfen....leider ist sie mir dort vorher abhanden gekommen.
 
denn auf die Isabella hab ich schon bei der Lola ein Auge geworfen...
da ich sie ja in einer ihrer vorherigen Locations "live" erleben konnte, trau ich mir fast sagen, daß sie ausgezeichnet in Dein BS passen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben