Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja,als meine in china war,habe ich etwas bei den thaifrauen gefischt,also, schlecht war deren service auch nicht!! diese waren aber unter "vernachlässigte ehefrauen" einzuordnen.:daumen:
 
Und punkto Service ist von einer Chinesin vermutlich sowieso mehr zu erwarten als von einer Thailänderin.
Nachdem das ganze unter der Rubrik Massage und nicht Sexstudio läuft würde ich das eher umgekehrt sehen...
Die Durchschnitts-Thai hat sicher mehr Ahnung von Nuad als die Durchschnitts-Chinesin von Tuina ;)

Was Tien Tien (so die Schreibweise meiner Quelle) betrifft: Sie spricht kein Wort Thai dafür aber fließend chinesisch. Zumindest die Mutter kommt aus China. Zusammenfassung der restlichen Infos: Keine Aufpreisverhandlungen; Massage eher schlecht und Service knapp über die dem Durchschnitt... Lediglich die Optik war seiner Meinung nach wirklich hervorhebenswert. Vielleicht gehe ich selber zumindest mal schauen :oops: (und dann zu einem anderen Mädel) ;)
 
Danke für die Klarstellung... Dürfte immer die gleiche sein, da es keine mit ähnlichem Namen auf der HP gibt! :daumen:

Übrigens habe ich an anderer Stelle Tjen:down:Tjen:down: gelesen. Sind halt scheinbar unterschiedliche Versuche den vor Ort gehörten Namen möglichst authentisch wiederzugeben... Du kennst dich genug in der Asia Szene aus um zu wissen, dass die Transkription (sowohl in China als auch Thailand anderes Alphabet) teilweise von der Tagesform abhängt. Ich kenne eine Thai, die schrieb ihren eigenen Namen auf 3 unterschiedliche Varianten an einem (!) Tag ;)

Leider hilft das ganze eh wenig, weil die Mädels beim Studiowechsel meistens einen anderen Namen (aus einem Pool von vielleicht 20) annehmen, und der Betreiber ein anderes Symbolbild wählt.
 
Ich denke andere bzw. die echten Namen könnte von uns fast keiner aussprechen! :daumen:
 
Zitat von rentier47

TianTian

Ein wirklich liebes Mädchen, sehr bemüht. Die Chemie hat nicht gepasst.
Zusätzlich,Sie wird nicht eng, genau das lieb ich.

Rein optisch sehr OK. Werde das nächste Mal dort mich anders umschauen.
 
Sind die Girls rasiert, habe bis jetzt nur gepflegte erlebt!
 
Ich glaube im dem Bereich ist 80% Fake, aber es geht darum wo fühlt man sich Wohl!!!!!
Der erste Schritt des Sich-wohl-Fühlens ist, dass mich dort die Frauen erwarten, die laut HP oder Telefon angepriesen werden...
 
kann nur eins sagen:
"coco uns sasa riechen gut, schmecken gut, sehn gut aus und sind gut!:daumen:

Also einfach Super!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Schritt des Sich-wohl-Fühlens ist, dass mich dort die Frauen erwarten, die laut HP oder Telefon angepriesen werden...

Es hilft wenig wenn du die Frauen laut HP antriffst und die der Horror sind!!:mauer:
 
meinte mit gepflegt: rasiert, aber nicht komplett rasiert!
 
Es hilft wenig wenn du die Frauen laut HP antriffst und die der Horror sind!!:mauer:

Lieber so weil dann weiß ich was mich erwartet und geh nicht wieder hin. Bei der Fakepartie wie bei Dir wo sowohl bei Bildern, ja sogar am Tel. gelogen wird geh ich von Haus aus nicht mehr hin. Was hab ich davon wenn einem Thailändisch versprochen wird und lätschater Fish&Chips aufgetischt wird. Das ist Betrug jnd pasta.
 
Da es sich ja anscheinend um fakefotos handelt wollte ich fragen wie das ungefähre alter der dort befindlichen damen ist? Dankesehr
 
Jedenfalls die TiamTiam sehr hübsch, keine Frage, obs allerdings wirklich 21 ist? Spricht etwas Deutsch, Mann kan sich unterhalten.
 
War gerade dort und es waren 4 damen anwesend. Zwei davon waren eig. relativ hübsch und sehr nett aber leider alle so um die 40 jahre und mir gefallen halt nunmal eher sehr junge weshalb ich wieder gegangen bin. Jedoch vermute ich dass für jemanden der auf etwas ältere steht ein gutes service geboten da mir sogar angeboten wurde 15min zu probieren und nur bezahlen wenns mir gefallen hat :) bin aber dann trotzdem gegangen weil sie halt einfach nicht mein typ waren
 
mir gefallen halt nunmal eher sehr junge weshalb ich wieder gegangen bin
und genau das ist der Grund, warum bei den Altersangaben derart viel geschwindelt wird. Die allermeisten Herren fragen ausschließlich nach ganz jungen Mädchen. Die gibt's aber halt nicht in ausreichender Anzahl, ist offenbar mal so. Darum hilft man sich mit Falschangaben. Ist natürlich nicht okay, aber Fakt.

Wobei ich persönlich ja sehr froh bin, der Fraktion der "eher reiferen Damen"-Liebhaber anzugehören, denn von denen bekommt man im Regelfall das weit bessere Service (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung - um Junge mache ich meist einen Bogen).

Aber jeder wie er halt will.
 
Möglicherweise habe ich mich falsch entschieden und verpasse etwas :)
 
Möglicherweise habe ich mich falsch entschieden und verpasse etwas :)
nun, wie ich sagte, muß eh jeder für sich selbst entscheiden.

Im gegenständlichen Studio kenne ich bislang nur die SaSa (kenne sie eigentlich schon seit vielen Jahren aus unterschiedlichen Locations) und kann sagen, daß es mit ihr tollen Sex gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben