2
Gast
(Gelöschter Account)
naja,als meine in china war,habe ich etwas bei den thaifrauen gefischt,also, schlecht war deren service auch nicht!! diese waren aber unter "vernachlässigte ehefrauen" einzuordnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem das ganze unter der Rubrik Massage und nicht Sexstudio läuft würde ich das eher umgekehrt sehen...Und punkto Service ist von einer Chinesin vermutlich sowieso mehr zu erwarten als von einer Thailänderin.
wie genau definierst Du den Unterschied zwischen "rasiert" und "gepflegt"?Sind die Girls rasiert, habe bis jetzt nur gepflegte erlebt!
Der erste Schritt des Sich-wohl-Fühlens ist, dass mich dort die Frauen erwarten, die laut HP oder Telefon angepriesen werden...Ich glaube im dem Bereich ist 80% Fake, aber es geht darum wo fühlt man sich Wohl!!!!!
Der erste Schritt des Sich-wohl-Fühlens ist, dass mich dort die Frauen erwarten, die laut HP oder Telefon angepriesen werden...
Es hilft wenig wenn du die Frauen laut HP antriffst und die der Horror sind!!
und genau das ist der Grund, warum bei den Altersangaben derart viel geschwindelt wird. Die allermeisten Herren fragen ausschließlich nach ganz jungen Mädchen. Die gibt's aber halt nicht in ausreichender Anzahl, ist offenbar mal so. Darum hilft man sich mit Falschangaben. Ist natürlich nicht okay, aber Fakt.mir gefallen halt nunmal eher sehr junge weshalb ich wieder gegangen bin
nun, wie ich sagte, muß eh jeder für sich selbst entscheiden.Möglicherweise habe ich mich falsch entschieden und verpasse etwas