Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, wie ich sagte, muß eh jeder für sich selbst entscheiden.

Im gegenständlichen Studio kenne ich bislang nur die SaSa (kenne sie eigentlich schon seit vielen Jahren aus unterschiedlichen Locations) und kann sagen, daß es mit ihr tollen Sex gibt.

Also ich kann mich nur anschließen ich kenne Sasa und Coco und bin sehr zufrieden! Die anderen kenn ich nur vom reden bzw. sehn und sind alle sehr nett!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, das sind wirklich original-fotos ?
die schauen wirklich so scharf aus ??
coco hat ja riesendinger !!

boah, ich glaube ich sollte auch mal mit dem besuch von einschlägigen studios beginnen, anstatt in massage-salons abzuhängen ;-)

mfg 15cm

@15cm
Na, brauchst' nicht alles glauben.
Ich glaub der nutz ist der PR-Manager dort.

Mann muss doch nur den Titel dieses Threads lesen um die Werbung zu erkennen :spam:

Ich zitiere von der Homepage (die mit den Originalfotos)
wir sind die charmanten japan-Girls nach denen du schon immer gesucht hast! :mauer:
Wenn du selbstständig bist, kannst du auch ein Zimmer bei uns mieten :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs lesen "die Ersten"

also die mit dem lile bezeichnet werden! Ist aber schon ein schöner fortschritt!!:winke:

Es sind Originalfotos von Lilli ,aber auch nur die .Der Rest der Belegschaft ist nicht so toll .
Zu Lilli kann ich nur sagen Silikontitten made in China.

Gibt es dieses Studio eigentlich noch,oder ist es auch schon geschlossen?

weil die Idee - wie alles andere von ihm - sooo super ist.
Du liest vielleicht gerne (schlecht geschriebene) Wixxvorlagen - ich browse durch die Studio&Massage Rubrik in der vagen Hoffnung Infos zu erhalten...Werbung gibt es besser strukturiert im Kontaktbazar oder in den gewerblichen Anzeigen...

Du hast recht, dass ein Vernaderungsthread nicht optimal ist... Leider sind die Moderatoren nicht in der Lage/willens sich der Thematik in (einem für mich) ausreichendem Ausmaß anzunehmen.

Die von petseit vorgeschlagene/präferierte Methode betreffende Beiträge/User zu melden habe ich längst MEHRFACH benutzt...Mit wenig bzw. teilweise sogar nachteiligen Effekten. :( Gelegentlich ignoriert oder es wird NUR der betreffende Beitrag entfernt und macht es für andere User nur schwerer den Übeltäter als solchen zu erkennen. Ich werde daher in Zukunft darauf verzichten Beiträge aus diesem Grund zu melden, und nur mehr öffentlich bei besonders krassen Fällen hinweisen. Übrigens bin ich mir sicher nur die Spitze eines Eisbergs zu sehen, da ich in vielen Fällen nicht die (alle) Hintergründe kenne.

Möglicherweise ist die Lage für das EF mittlerweile sogar so schlimm, dass sie auf ungefähr ein Fünftel der "Berichte" in der Massagerubrik gar nicht mehr verzichten können. Schließlich geht es ja um Klicks :roll: Blöd nur, dass viele User sich genau deshalb zurückziehen, und Studios die (teuren) Werbebanner nicht mehr kaufen, weil Werbung in Form von Fakepostings wirkungsvoller und effizienter ist.

Apropos ich habe von einem Betreiber in seiner Verzweiflung ein Angebot bekommen einen Bericht gegen Entgelt zu schreiben. Selbstverständlich habe ich abgelehnt! Wenig später gab es dann von einem anderen User, den ich bisher überhaupt nicht im Fokus hatte, einen sehr positiven Bericht. Kann natürlich nur ein blöder Zufall sein. Allein mir fehlt mittlerweile der Glaube.

Ich bin schon gespannt ob sich die ganzen Asia-Studios mal auf die Hinterbeine stellen und die komischen Typen, die hier gegen Naturalien "Berichte" schreiben, outen. Da bleibt dann kein Stein mehr auf dem anderen und manche Diskrepanz zwischen Berichten unterschiedlicher User wird auf einmal klar.

Gibt es dieses Studio eigentlich noch,oder ist es auch schon geschlossen?

Gestern so gegen 16h wollte ich mal vorbeischauen, geläutet, brav gewartet, nach einiger Zeit ungeduldig die Türklinke probiert, Türe war versperrt.
Ob das Studio grundsätzlich schon geschlossen ist, oder ob ev. alle Damen besetzt waren, kann ich nicht sagen :schulterzuck:

Also angeblich gibt es ein gebrechen mit der Heizung oder so und in ca.7-10 Tagen ist wieder offen! lt. telefonischer Auskunft!:mauer:

Also angeblich gibt es ein gebrechen mit der Heizung oder so und in ca.7-10 Tagen ist wieder offen! lt. telefonischer Auskunft!:mauer:

Na solange nur die Heizung im Studio und nicht die Mädchen nicht "gebrechlich" sind ... :mrgreen: :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben