Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, war ein Schreibfehler meinerseits - sollte heißen "in Dein BS passen würde" - hab's grad richtiggestellt

Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke! Das wars! Das ist natürlich super....da werd ich mal wieder Asia Tag einlegen müssen

Also fagen Wir mal an:

Also COCO ist ex 1210,Wolfschanzengasse ex 1120, Breitenfurther Str. und eine WUCHT!!! :winner:

SASA dürfte die Route Hiessgasse, Jahngasse, Mengergassen usw. genommen haben!!

Xiaoxiao ist super nett hab einmal mit Ihr kurz gesprochen kann ich aber nicht zuordnen von Sie vorher war!

Tiantian hab ich auch nur kurz gesehn macht angeblich ganz tolle NURU Massagen!

YuanYuan dürfte neu sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh schon, ein weiterer persönlicher Lokalaugenschein wird unausweichlich :p

Ich habe heute der Lokalität einen Besuch abgestattet und mit TienTien eine Stunde verbracht. Preisgestaltung für eine Stunde: 80 EUR mit Gummi, 100 mit NF, 120 AO.

Optisch ist sie eine richtige Augenweide - leider ist der Busen silikonisiert, was ich nicht wirklich goutiere. Sex war im unteren Durchschnitt (eher passiv und leider auch ohne ZK), dafür war die Massage wieder eine der Besseren, die ich in letzter Zeit erlebt habe. Fazit: für mich nicht das Passende.

hm, mich überrascht die für China-Studios bislang völlig unübliche Aufpreis-Politik; ist echt das erste Mal, daß ich von sowas höre :roll:

Hallo!
Habe die Oberweite von TianTian zuerst als Silikon eingeschätzt. Habe geschaut, keine Schnitte gesehen. Bin aber da Laie. Dann mir gedacht, wenn eine schon so etwas macht, dann eher mehr.

Übrigens, bei mir wurden Aufpreise nicht einmal erwähnt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe die Oberweite von TianTian zuerst als Silikon eingeschätzt. Habe geschaut, keine Schnitte gesehen. Bin aber da Laie. Dann mir gedacht, wenn eine schon so etwas macht, dann eher mehr.

Übrigens, bei mir wurden Aufpreise nicht einmal erwähnt!

Und wie war Sie so rentier47??

In Asien werden die Silikonpolster oft durch einen Schnitt in der Achselhöhle eingebaut.

genau so ist es! gibt einige mädchen die sich in china verschönern haben lassen,speziell "gesichtsverbesserungen" sind auch preislich um einiges günstiger wie bei uns !! also wer vor hat,dann ab nich china !!

Muss hier leider manchen die Illusion nehmen dort auf eine Thailänderin zu "stoßen".
Die angepriesene Tian Tian ist Chinesin wie alle anderen dort auch, hätte mich ja auch sehr gewundert.
Aber, wenn das Service passt ist es ja wohl egal woher sie kommt, oder?

lg Cumback :winke:

hätte mich eigentlich eh gewundert;
aber richtig, eigentlich egal, wenn das Service paßt. Und punkto Service ist von einer Chinesin vermutlich sowieso mehr zu erwarten als von einer Thailänderin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben