Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shasha arbeit jezt bei engerstrasse 108
- interessant, denn erst heute wurde mir ein ganz anderes Studio genannt, in welches die ShaSha gewechselt haben soll. Konnte das aber noch nicht selbst überprüfen.

Hast Du selbst sie in der Engerth 108 gesehen? Und wenn ja, wann?
 
Endlich! das Studio wird morgen wieder eröffnet. Anscheinend dürfte das Problem mit dem Warmwasser und der Heizung behoben sein
 
shasha arbeit jezt bei engerstrasse 108

- interessant, denn erst heute wurde mir ein ganz anderes Studio genannt, in welches die ShaSha gewechselt haben soll. Konnte das aber noch nicht selbst überprüfen.
seit heute weiß ich es ganz sicher: die ShaSha arbeitet nun in der Haslingergasse, 17. Bezirk
 
diese Studio heute eröffnet .shasha hat zurück gearbeit. Weil ich kenne 247 schäf lernen. Dank. Es tut mir leid;)
 
Will wahrscheinlich die ShaSah gleich nageln !??
 
Also Bestandsaufnahme vom Sonntag!

Es arbeiten wieder:
Sasa
Coco
Xiaoxiao
Tiantian

es wurden alle Mängel behoben und ich ganz gut entleert!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurden alle Mängel behoben
wovon ich mich heute persönlich überzeugen konnte.

TianTian, die ich ja schon aus den Bezirken 21, 15 und 12 kenne, hat - wie immer - eine geile Nummer abgeliefert :p
 
wovon ich mich heute persönlich überzeugen konnte.

TianTian, die ich ja schon aus den Bezirken 21, 15 und 12 kenne, hat - wie immer - eine geile Nummer abgeliefert :p

ja war auch dort und wurde von xaioxiao bestens versorg...
die haben geburtstag gefeiert und waren alle sehr gut drauf!

alles gute:hurra:
 
die soll ja das Geburtstagskind gewesen sein, gestern :)

also wenn mich nicht alles täuscht, ist sie eh schon eine langjährige Bekannte.
Habe sie erstmals vor Jahren in der Hiessgasse angetroffen, damals als "Sissy", später dann mal in der Jahngasse, dann in der Mengergasse, und noch später war sie kurz in der Albertgasse.
Früheres Erkennungmerkmal, wie auch hier im EF beschrieben: die typische "Mireille Mathieu"-Frisur. Derzeit hat sie die Haare allerdings anders, eher nach dem Muster der typisch chinesischen Damenfrisuren (glatt und länger)

Bin ja schon sehr gespannt auf ihre Servicequalität. Denn meine bisherigen diesbezüglichen Erfahrungen mit ihr waren - naja, sagen wir mal: "eher durchwachsen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Enrico, ich glaub die Martinsstraße hast vergessen zu erwähnen.
 
Enrico, ich glaub die Martinsstraße hast vergessen zu erwähnen.
Die Laxenburgerstraße wäre auch noch zu erwähnen.

in der Martinstraße war ich zuletzt vor mehr als einem Jahr, 2 x hintereinander und jedesmal eher enttäuscht - daher dann nie mehr dort.

In der Laxenburger war ich seit schon fast 2 Jahren nicht mehr, nachdem die dortige Grantscherm-Drache geglaubt hatte, mit mir - selbst als angehenden Stammkunden - wie mit einem Schulbuben herumkommandieren zu können (für Interessierte: Näheres nachzulesen hier )

daher dürfte ich die in diesen beiden Studios erfolgten Gastspiele der besagten XiauXiau verpaßt haben :p
 
Also die Besetzung derzeit ist ja "ganz nett" aber irgendwie sollten sie sich bein Preis einig sein. Nachverhandeln am Zimmer mag ich nicht wenn man vorher einen Preis vereinbart . Hinsichtlich Aussehen ist die Chefin die süßeste. Schlank, junges Aussehen und ein liebes Gschau. Die anderen beiden Damen (Tippfehlern korrigiert und die Andere Durchschnitt) sind nicht grad das Gelbe vom Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben