- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
also den Mädchen würden ja eh WIR einheizen, oder? Für was brauchen's denn dann überhaupt noch eine Heizung dort?die Heizung im Studio und nicht die Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also den Mädchen würden ja eh WIR einheizen, oder? Für was brauchen's denn dann überhaupt noch eine Heizung dort?die Heizung im Studio und nicht die Mädchen
also den Mädchen würden ja eh WIR einheizen, oder? Für was brauchen's denn dann überhaupt noch eine Heizung dort?
fragt sich nur - wo genau?wird sich so manches Spatzi verstecken...
- interessant, denn erst heute wurde mir ein ganz anderes Studio genannt, in welches die ShaSha gewechselt haben soll. Konnte das aber noch nicht selbst überprüfen.shasha arbeit jezt bei engerstrasse 108
shasha arbeit jezt bei engerstrasse 108
seit heute weiß ich es ganz sicher: die ShaSha arbeitet nun in der Haslingergasse, 17. Bezirk- interessant, denn erst heute wurde mir ein ganz anderes Studio genannt, in welches die ShaSha gewechselt haben soll. Konnte das aber noch nicht selbst überprüfen.
Schwer verständlich was Du da da stammelst !diese Studio heute eröffnet .shasha hat zurück gearbeit. Weil ich kenne 247 schäf lernen. Dank. Es tut mir leid
wovon ich mich heute persönlich überzeugen konnte.es wurden alle Mängel behoben
wovon ich mich heute persönlich überzeugen konnte.
TianTian, die ich ja schon aus den Bezirken 21, 15 und 12 kenne, hat - wie immer - eine geile Nummer abgeliefert
die soll ja das Geburtstagskind gewesen sein, gesternxaioxiao
Enrico, ich glaub die Martinsstraße hast vergessen zu erwähnen.
Die Laxenburgerstraße wäre auch noch zu erwähnen.