Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zuerst hatte ich ein sehr geiles Treffen, intensivster Sex und Küssen - nach ein bisschen Richtungsgebung ;-) mit TianTian - sie hat einen wirklich schönen Body mit weicher, glatter, jung erhaltender Haut und schöne Brüste, deren Nippel gerne verwöhnt werden wollten. Die Muschi eine Augenweise und ließ sich auch gerne lecken und zärtlich fingern bis zum Höhepunkt, wie ich es liebe :) Sie taute also gut auf - leicht schimmerte immer Geschäftstüchtigkeit durch ("I love you"... am laufenden Band) - SIE war insgesamt positiv und nett.

Danach 2 Male bei Sasa - sie ist zwar bisschen älter - aber gut erhalten und vor allem OFFEN für Zärtlichkeit und Harmonie und guten Sex natürlich :) sie war dann so erregt, dass sie sich nur noch in DEEP THROAT flüchten konnte ;-) habe ich so das ERSTE MAL erlebt :) gerne wieder.

Die Coco habe ich nur einmal kurz gesehen - schön schlank - etwas blasslippig (ob sie gerne küsst, wie ich?!) ist sie anschmiegsam? Was mir fehlte beim Rübergrüßen: Ein Lächeln - gut, aber vielleicht war das gerade nur der (falsche) Moment.
Vielleicht erzählt mir jemand GUTES von ihr?! (Neugierig wäre ich ja schon, aber MANN will ja seine Ressourcen nicht vergeuden ;-)

Das Studio ist super und gepflegt! :)

Zuletzt bearbeitet:
TianTian - "I love you"...
na geh, und ich dachte, sie sagt das nur zu mir; das enttäuscht mich jetzt aber :cry:

Also, im Ernst: Dinge solcher Art kennen wir eh, sollten uns davon aber nicht zu sehr beeindrucken lassen. Fakt ist, daß auch ich von ihr ein sehr gutes Service bekommen habe.

Enrico56 "Fakt ist, daß auch ich von ihr ein sehr gutes Service bekommen habe."

Ist auch meine Meinung!!!

Heute war die Türe offen, so dass ich zügig eintreten konnte.
Eine etwas NEUE Gewichtigere, die ich von irgendwoher erkannte, begrüßte mich und führte mich ins Zimmer, vollkommen ignorierend, dass ich Coco oder dann TianTian wollte... :fragezeichen: Sie tat so als kenne sie letztere Lady nicht einmal.

Meinerseits genauso hartnäckig, fragte ich weiter: nach Coco! Nach längerem Hin und Her stand dann Coco diesmal nahe vor mir und wir wurden uns schnell einig ;)

Die Stunde war ein Hochgenuss! Coco muss man ein bisschen verwöhnen und wecken, dann taut sie auf (wir machen ja solche Ausflüge nicht, um uns faul in die Ecke zu legen): ich konnte diesem stillen Wesen schließlich einige lautere Orgasmen entlocken! Schön schlank und eine delikate Muschi zwischen schön weit geöffneten, langen Schenkeln :)

Sie ist durchaus eine Empfindsame, die das Warzenspiel zunehmend liebt (Miniwarzen auf Silikonwölbung). Gut, es mag sein, dass manch Eine eine solche Lösung für sich braucht - wissen wir, wie die beiden Birnen vorher aussahen?!

Je länger, desto gewinnender ist sie, also durchaus anziehend und eine Wiederholung wert!

Das Studio ist mein Favorit Nummer zwei :daumen:
(nach der Praterstr)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gestern wieder mit der schlanken Coco vergnügt :)
Wie schon vermutet, gewinnt sie mit jedem weiteren Besuch! (Das kenne ich sonst durchaus anders und habe deshalb aus Prinzip oft längere Pausen zwischen den Besuchen eingelegt)
Was besonders Spaß macht: Nach einer gewissen Aufwärmzeit, ist sie wunderbar ERREGBAR - und das nütze ich natürlich gerne aus :p
Das Studio ist aufgeräumt, sauber und sympathisch im Empfang und im laufenden Kontakt - ALLES PALETTI ;)

Beim Ankommen lugte auch wieder Sasa um die Ecke - auch eine Versuchung - aber ich musste mich nun mal entscheiden.

mit der schlanken Coco vergnügt
lugte auch wieder Sasa um die Ecke - auch eine Versuchung
von der Figur her wär das wohl ein bissl ein Kontrast (wobei ich jetzt aber nicht sage, daß SaSa wirklich "dick" ist - ein wenig "fester" halt).
Was das Service anbelangt - sicher ebenso gut wie das von Coco ;)

:) @Enrico56

Sasa ist vom Temperament her noch mitreißender, wir hatten es richtig WILD miteinander :p so, wie ich's mag :haha:

Auch wenn man nicht viel davon merkt: sie raucht - und ich küsse für mein Leben gerne und tief und lange ;)

Hi

Auf der HP sind ja tolle Fotos von den Mädels. Wie Original sind die???

Lg

f0tzenlecker

Die Fotos kannst vergessen,die stimmen nicht mal annähernd, Sasa zb. wird dort als vollschlankes 20j Girl präsentiert:kopfklatsch: vergiss die HP:mad:

kleiner Nachtrag zu #162 und #168
Sasa ist zwar nicht schlank - daher nicht so ganz das, was ich am liebsten nasche...

ABER:
sie ist wirklich heiß, nimmt Dich ganz und gar und lebt voll mit und beschenkt Dich mit tiefen Orgasmen. Macht Spaß, diese Lady :lol:
Ein Model muss sie nicht sein, sie hat weibliche Rundungen, ist aber sicher NICHT FETT (fett als Synonym für vollschlank übrigens).
Sie zärtlich,dann immer fester zu fingern war mir ein Genuss :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hier mein Bericht

gestern war ich selbst dort um das Studio mal zu testen. Ich habe mir fest vorgenommen mich nur mit Sasa oder Coco zu vergnügen, da ich nach dem Lesen all eurer Bericht diese beiden als am besten empfand. (häufig wird man ja beim Betreten von der erst besten ins Zimmer gezerrt und sie stellen sich taub für Wünsche.
Ich betrete also das Studio, es ist noch früh und hell, etwa 17.30, und ja es stimm, etwas unangenehm, wenn man davor warten muss. Früher war es mir ziemlich egal, ob irgendjemand blöd schaute und ich habe blöd zurückgegrinst, aber seit ich verheiratet bin, fühlt sich das Warten vor der Tür doch etwas seltsam an.
Wie auch immer, die Tür war unversperrt und ich ging sofort rein und dann hinunter. Brav zog ich meine Schuhe aus (vor mir hatte schon 3 andere Gäste hier ihre Schuhe stehen lassen) und wurde von einer Dame empfangen. Nach euren Beschreibungen war ich mir ziemlich sicher, dass es Sasa war. Bereitwillig und gerne lies ich mich also in das Zimmer schieben. Zu sicher 5. oder 6. mal war ich also mit einer Sasa in einem Zimmer. Immer eine andere Sasa, aber Abwechslung muss sein, sonst könnte ich mir den Fick ja auch zuhause holen...
Wir waren uns schnell über Leistung und Bezahlung einig und Sasa fragte mich noch, ob ich Duschen wollte, was ich bejahte.
Durch die Küche ging es zur Dusche. Dabei musste Coco (ihren Namen fand ich dann später heraus) einen ihrer Kunden zurückhalten, Mann will/soll sich halt nicht begegnen...
Wie hier schon öfters beschrieben wurde ist alles sehr sauber, nur die Dusche scheint zur Standardausführung zu gehören, denn einen nicht gut fixierbarer Duschkopf habe ich schon oft (fast immer) erlebt. Aber egal, ich duschte also, als sich Sasa von hinten näherte und mich am Arsch befummelte, denn sie wollte wissen, ob ich etwas zu trinken wollte.
Danach ging sie unter die Duschen während ich ins Zimmer ging.
Bald erschien sie. Lasst uns nicht streiten darüber, ob sie vollschlank oder was auch immer ist. Ich sage, sie ist wohl geformt, sehr fraulich. Ich mag es genau so! Ihre Brüste etwas hängend aber mit sehr großen Nippel.
Sie ging sehr schnell aufs ganze! Wo anderes habe ich oft schon vorher Zungenküsse ausgemacht. Ja, ja, und doch nichts dafür erhalten.
Aber Sasa lege sich auf mich, ihre Zunge fand meine, intensive tiefe innige feuchte Küsse, sie rieb sich an mir, sie drückte mir ihre Lenden entgegen (und ich werde gerade ganz heiß beim Schreib)
Ich drückte schließlich langsam aber fordernd ihren Kopf sanft nach unten. Sie verbiss sich in meine Brustwarzen. Es schmerzte etwas aber war gleichzeitig geil (kurz dachte ich, hoffentlich beißt sie nicht so fest, dass meine Frau es sieht) sie drückte ihren Körper gelichzeitig gegen meinen Schwanz und schließlich fand sie meinen Schwanz und küsste ihn mit ihrem Mund, dann nahm sie ihn in den Mund und es folgte ein ausdauerndes und geiles Blasen. Einzelheiten würden hier zuweit führen, aber sie kann einen Schwanz sehr tief in den Mund nehmen.
Als ihr Mund endlich meinen Schwanz freigab, deutete ich ihr sich auf den Rücken zu legen. Sie winkelte ihre Beine an und schon war ich in ihr. Unsere Zungen fanden sich auch wieder, und bei jeder Gelegenheit stöhnte sie sehr deutlich (und übertrieben).
Schließlich kam ich zum Ende und spritze ihr mein Sperma in die Muschi. GEIL!
Anders als ich sonst oft erlebe, sprang sie nicht gleich auf um alles wieder rauslaufen zu lassen, sondern, reinigte zuerst sehr gründlich und sanft meinen Schwanz.
Dann folgte noch die obligatorische Frage nach einer Massage, was ich verneinet und ich ging kurz duschen. Schon wieder kam ich Coco in die Quere, die schon wieder einen Kunden zurück ins Zimmer schieben musste.
Als ich mich wieder anzog kamen beide vorbei. Coco fragte, ob alles gut war und ob ich doch noch eine Massage wollte. Beide sehr lieb und nett (wie man es als zahlender Kunde eigentlich eh erwarten könnte aber doch nicht immer bekommt)
Sasa begleitet mich noch zur Tür und passte auf, dass ich mir nicht den Kopf stiess. Raus und weg.

Fazit:
Sasa ist eine Wucht, hoffentlich behandeln sie alle gut, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Und falls sie nicht da ist werde ich mal Coco testen.

Ergänzung:
Es ist mir unbegreiflich, warum auf den HPs immer nur Fakefotos sind, die Mädels haben genug zu bieten, auch optisch und brauchen keine Fakefotos, bei Sasa und Coco würde ich auch oder erst recht kommen, wenn auf der HP die Originalfotos wären, beide sehen sehr gut aus und ganz ehrlich, wir alle die sie besuchen sind ja auch nicht gerade einem Katalog entstiegen. Ich glaube nicht dass Sasa oder Coco weniger Kunden hätten, wenn sie ihr echtes Alter und echte Fotos veröffentlichen würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwa 17.30, ... vor mir hatte schon 3 andere Gäste hier ihre Schuhe stehen lassen
17:30 Uhr - eindeutig Stoßzeit. Somit hast ja direkt Glück gehabt, daß grad die Dame Deiner Wahl frei war.
Allerdings drängt sich folgende Frage auf: wo habt ihr es denn getrieben? Denn soweit ich mich erinnere, gibt's genau 3 Zimmer dort.

ich hab nur die Paar Schuhe gezählt, nicht die Gäste...

getrieben haben wir es im Zimmer links von der Treppe....

sonst noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nur die Paar Schuhe gezählt, nicht die Gäste...
sorry, ich dachte, zu jedem Paar Schuhe gehörte je 1 Gast (zumindest gemäß Deiner Formulierung "vor mir hatte schon 3 andere Gäste hier ihre Schuhe stehen lassen")

ich weiß jetzt nicht genau was du willst...

was bist du von Beruf? Erbsenzähler? Oder nur scharf darauf gleich noch Beitrag 21.471 zu hinterlassen...

Noch mal für dich, es standen 3 Paar Schuhe dort, ich gebe zu ich weiß nicht von wem, ich weiß auch nicht wie viele Zimmer es dort gibt und wer gerade dort war und noch was... es ist mir egal, ich hatte geilen Sex mit Sasa und werde wieder hingehen, nur nächstes mal werde ich nicht den Fehler begehen einen ausführlichen Bericht darüber zu schreiben...

ich weiß jetzt nicht genau was du willst...
was bist du von Beruf? Erbsenzähler? Oder nur scharf darauf gleich noch Beitrag 21.471 zu hinterlassen...
jetzt cool mal down und fühl Dich nicht gleich ans Bein gepinkelt. Bist immer gleich so ang'rührt?

Mich hätte im Endeffekt nichts anderes interessiert, als ob es dort nicht noch irgendwo ein 4. Zimmer gibt, welches ich bislang übersehen hatte.
Denn daß ein Gast mit seiner Auserwählten ein Quick-Stehreiberl am Häusl performed, hätte ich ja doch nicht angenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben