nach 2 Fehlversuchen in der letzten Zeit (Studio war wegen Überfüllung geschlossen) wagte ich heute wieder mal einen Anlauf - der diesmal gelang.
Ich traf auf eine dort neue Dame mit dem äußerst seltenen Namen SiSi
; für chinesische Verhältnisse eher groß gewachsen (ca. 170), nicht dürr, geht aber schon noch als schlank durch. Hübsches Gesicht; mittleres Alter. Leider so gut wie kein Deutsch
Sie ist sicher nicht neu im "Gewerbe", allerdings kannte ich sie bislang nicht. Da dies natürlich auch umgekehrt der Fall war, dürfte sich mich möglicherweise für einen "Frischling" gehalten haben und servierte mir gleich mal eine Preisvorstellung außerhalb des "Wiener Tarifs". Ist ja grundsätzlich legitim, allerdings haben wir uns dann rasch und amikal auf das "Übliche" geeinigt.
Trotzdem dachte ich, die ersten paar Minuten, sprich während des Auskleidens und dann unmittelbar nach meiner Rückkehr von der Dusche ein wenig "dicke Luft" zu verspüren - welche aber spätestens dann wie weggeblasen war, als ich ihr die 69er-Stellung vorschlug. Denn meine Zunge schien sie außerordentlich zu genießen, wofür sie sich offensichtlich mit einem wirklich guten Service revanchierte.
Die Massage danach war sehr feinfühlend und genau nach meinem Geschmack.
Kurz vorm Ende kam überraschend die Drache Coco ins Zimmer - aber nicht etwa, um uns wegen Zeitablaufs raus zu scheuchen, sondern weil sie was bestimmtes gesucht hat, was sich genau in einem Kastl dieses Zimmers befand.
War die heute wieder attraktiv, um nicht zu sagen: aufreizend angezogen. Hätte sie mir bei der kurzen Plauderei nicht verraten, daß sie jetzt gleich weg muß, vermutlich hätte ich eine Anschlußbuchung für sie vorgenommen