Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bravo, heute sind wir ja besonders freundlich............

Nicht gleich beleidigt sein @fOtzenlecker
Danke dir für den Bericht!
Aber Enrico als Asia Professor analysiert halt genau....dafür hilft er immer mit Top Infos:daumen:
und das geht halt nur wenn alle Aspekte berücksichtigt werden...und seien es die Schuhe;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm..

um verwechslungen zu meiden:

wie erkenne ich wer sasa und wer coco ist?

den berichten zufolge sind diese 2 damen am empfehlenwertesten in dem studio.

gibt es vielleicht tattoos oder sowas die eindeutig auf sasa oder coco schließen lassen?

ich war noch nie in dem studio. ich will nicht, dass mein erster besuch ein schlechter ist.

vielen dank

ganz einfach:

Coco, die Drache, ist sehr schlank.
SaSa ist etwas "stärker" - aber nicht blad.

und das trifft auf keines der anderen anwesenden mädchen dort zu?
naja, die TianTian ist nicht gerade ganz schlank, hat aber sicher etwas weniger auf den Rippen als SaSa. Also insofern sollten sie leicht zu unterscheiden sein. Wobei TianTian - im Vergleich - ein etwas runderes Gesicht hat.

Es ist aber klar, daß solche Beschreibungen immer nur unzulänglich sein können - ziemlich abstrakt halt.
Geh einfach hin, und such Dir jene Dame aus, die Deinem unmittelbaren Geschmack am besten zusagt.

danke das hilft schonmal etwas weiter.

mir gehts mehr um service als ums aussehen.

den berichten zufolge liefern sasa und coco guten service deswegen die frage.

das aussehen der sw's ist mir jetzt ziemlich egal geworden. in meiner erfahrung waren die meisten "geiler feger optickficks" die ich hatte eher enttäuschend.

in meiner erfahrung waren die meisten "geiler feger optickficks" die ich hatte eher enttäuschend.
nun, damit bist sicher nicht alleine.
Oft genug hier im EF zu lesen, daß die sog. "Optikficks" außer eben tolle Optik nicht viel wert waren.

Wobei ich aber damit, daß Du Dir die Mädls einfach mal ansehen solltest, eher meinte, daß damit oft ja nicht nur rein das Aussehen abgecheckt wird, sondern auch ein wenig die "Chemie" - Du verstehst, was ich sagen will

Zuletzt bearbeitet:
nach 2 Fehlversuchen in der letzten Zeit (Studio war wegen Überfüllung geschlossen) wagte ich heute wieder mal einen Anlauf - der diesmal gelang.

Ich traf auf eine dort neue Dame mit dem äußerst seltenen Namen SiSi :p; für chinesische Verhältnisse eher groß gewachsen (ca. 170), nicht dürr, geht aber schon noch als schlank durch. Hübsches Gesicht; mittleres Alter. Leider so gut wie kein Deutsch :cry:

Sie ist sicher nicht neu im "Gewerbe", allerdings kannte ich sie bislang nicht. Da dies natürlich auch umgekehrt der Fall war, dürfte sich mich möglicherweise für einen "Frischling" gehalten haben und servierte mir gleich mal eine Preisvorstellung außerhalb des "Wiener Tarifs". Ist ja grundsätzlich legitim, allerdings haben wir uns dann rasch und amikal auf das "Übliche" geeinigt.
Trotzdem dachte ich, die ersten paar Minuten, sprich während des Auskleidens und dann unmittelbar nach meiner Rückkehr von der Dusche ein wenig "dicke Luft" zu verspüren - welche aber spätestens dann wie weggeblasen war, als ich ihr die 69er-Stellung vorschlug. Denn meine Zunge schien sie außerordentlich zu genießen, wofür sie sich offensichtlich mit einem wirklich guten Service revanchierte.
Die Massage danach war sehr feinfühlend und genau nach meinem Geschmack.

Kurz vorm Ende kam überraschend die Drache Coco ins Zimmer - aber nicht etwa, um uns wegen Zeitablaufs raus zu scheuchen, sondern weil sie was bestimmtes gesucht hat, was sich genau in einem Kastl dieses Zimmers befand.
War die heute wieder attraktiv, um nicht zu sagen: aufreizend angezogen. Hätte sie mir bei der kurzen Plauderei nicht verraten, daß sie jetzt gleich weg muß, vermutlich hätte ich eine Anschlußbuchung für sie vorgenommen :haha:

Ist diese SiSi nur Sonntag dort oder immer weist du da vieleicht näheres hat sie kurze oder lange Haare das man sich vieleicht ein bischen richten kann wen man da untergejubelt bekommt!!
Danke!!!
War samstag dort und da hat keiner aufgemacht hab ein paar mal angerufen hat sich aber niemand gerührt?

Preise wären auch nicht schlecht und gibt es dort bei jeder AO???Auch bei der neuen ??

Ist diese SiSi nur Sonntag dort oder immer weist du da vieleicht näheres hat sie kurze oder lange Haare
punkto ihrer Arbeitszeiten kann ich Dir leider nix Näheres sagen. Habe sie diesbezüglich nicht gefragt.
Haare sind Chinadamen-typisch: also länger

War samstag dort und da hat keiner aufgemacht hab ein paar mal angerufen hat sich aber niemand gerührt?
hm, ich hatte sowas bislang 2 x erlebt, und jemand anderer hat hier im Thread auch schon das gleiche berichtet. Diese Location scheint fallweise zur Überfüllung zu neigen :p

Danke für die schnelle antwort !!Muss ich halt nochmal mein Glück versuchen!!

Leute, Leute, immer das leidige Thema Fotos auf der Homepage!!

Also in allen Asia studios dürften die Foto falsch sein. Die Politik dahinter heist hingehen und ausprobieren!!!
:winner:

Ich kann nur sagen aus eigner Erfahrung es sind dort sehr hübsche Mädchen und für jeden etwas weiters es gibt ein überdurchschnittliches gutes Service mit Gefühl!!
:hurra:
Wahrscheinlich gibt es deswegen manchmal Stau beim Verkehr.
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum stellst kein Originalfotos rein. Wenn deine Mädls dort so attraktiv sind kann das ja keinbproblem sein. Woran scheiterts??

Die Mädels wechseln so oft das Studio derzeit dass wenn die Homepage geändert wurde es schon wieder nicht stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben