Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mädels wechseln so oft das Studio derzeit dass wenn die Homepage geändert wurde es schon wieder nicht stimmt.

Ja genau und deswegen gleich fake fotos und Kundenverarsche. Ziemlich schwache Argumentation.

Die Mädels wechseln so oft das Studio derzeit dass wenn die Homepage geändert wurde es schon wieder nicht stimmt.

Ich weis jetzt nicht genau,wie lange das Studio dort bereits in Betrieb ist, aber wenn eine ca.35 jährige auf der HP als 20 jährige angepriesen wird, dann bin ich mir sicher dass es dieses Studio noch nicht so lange gibt. Keine Ahnung warum das gemacht wird, denn besagte ca.35 jährige sieht ja auch in Natura fesch aus und bietet zudem ein sehr gutes Service.

aber wenn eine ca.35 jährige auf der HP als 20 jährige angepriesen wird
damit sind wir wieder genau bei dem eh schon so üppig erwähnten/diskutierten Thema. Ich habe dieses auch schon mit verschiedenen Drachinnen besprochen, die Antwort war, unterm Strich, eigentlich immer die selbe: die erste Frage von 90% der Männer ist: gibt es junge Mädchen? Je jünger, desto besser. Ob so junge Mädchen dann auch tatsächlich gutes Service bieten, scheint ziemlich powidl zu sein, Hauptsache "jung" :roll:
Und somit gehen die allermeisten Studios halt her und geben das Alter ihrer Mädls als "ganz jung" an, sprich 19, 20, 21 ...

Nur zur Klarstellung: nicht, daß ich das jetzt gut heiße oder gar verteidige - ich erwähne nur die Fakten.

denn besagte ca.35 jährige sieht ja auch in Natura fesch aus und bietet zudem ein sehr gutes Service.
vermutlich ein weit besseres als so manche 20-jährige ;)

Leider muss ich dem verehrten Kollegen Enrico wieder einmal Recht geben. Wenn ich lese "18-jährig" interessiert mich die ganze Lüge ohnehin nicht. Ab Mitte Mitte/Ende Zwanzig schnellt bei mir der Hormonpegel rasant in die Höhe - und wenn sie dann noch einen ordentlichen Buschn hat, dann könnte ich dem "Kurtl" schon sehr nahekommen.

Für juvenile bis fast adulte Foristi: "Kurtl" war der einarmige Sportreporter des ORF, den irgendwann in den 80er-Jahren das Glück er(g)eilte, auf der adretten (Ingrid) Wendl(Treppe) gen Himmel zu fahren. Eben solch finales Ficken, berichtet die Fama vom Nachtclub-König H.W. Schimanko, der sich mit einigen blauen Rhomben, die er sicher nicht nötig hatte, in einem wiener Hotel mit sexuell professionellem Beistand ins Elysium gevögelt haben soll. Sei allen vergönnt. Besser so den Abflug zu zelebrieren, als im Auto oder Alterehim zu verrecken. Das ist aber schon wieder off topic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos, Alter, Serviceversprechen,...

alles der selbe Fake wir die mind. 50% Werbetexter die hier schreiben!

Fotos, Alter, Serviceversprechen,...

alles der selbe Fake wir die mind. 50% Werbetexter die hier schreiben!

:ironie: aber bitte,hier schreiben doch keine werbetexter!! wie kannst du nur soetwas behaupten ??:hmm::undweg:

Also ich fasse zusammen:

Zitat Zitat von rentier47 Beitrag anzeigen
Die Mädels wechseln so oft das Studio derzeit dass wenn die Homepage geändert wurde es schon wieder nicht stimmt. :daumen:

Zitat Zitat von lieberwolf Beitrag anzeigen
denn besagte ca.35 jährige sieht ja auch in Natura fesch aus und bietet zudem ein sehr gutes Service.:daumen:

Zitat Zitat von Enrico56 Beitrag anzeigen
vermutlich ein weit besseres als so manche 20-jährige:daumen:

Also hingehen uns selbst versuchen!:winke:

Wieder mal eine Enttäuschung mit diesem Studio erlebt:mad:
aber von Anfang an.
Weil ich Beruflich in der nähe war, angerufen und gefragt ob Sasa anwesend und frei wäre, zu meiner Freude wurde das bestätigt.
Diese Freude währte allerdings nicht lange, als ich im Studio eintraf empfing mich Tian Tian (mit der ich bereits eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hatte) und wollte mich in Ihr Zimmer geleiten, ich verneinte und sage Ihr ich hätte einen Termin mit Sasa,plötzlich fürmich unerwartet sagte Sie Ich Sasa,darauf antwortete ich nein,sie sagte doch ich Sasa, ich sagte nein du bist Tian Tian bitte hole mir Sasa. Sie rief in die Mannschaftskabine Sasa bitte kommen,raus kam Coco und eine mir noch nicht bekannte Dame, Coco sagte ich bin Sasa nahm mich beim Arm und wollte mit mir in ein Zimmer gehen, ich sagte zu Ihr bitte Coco ist Sasa nun hier oder nicht? Sie sah mich mit grossen Augen an und verneinte. Ich drehte mich wortlos um und verließ das Studio wieder.
Also mich sehen die dort sicher nie wieder,habe absolut keine Lust meine Zeit mit so einem Lügenspiel zu vergeuden.
Für Kunden die die Damen nicht perönlich kennen, die eigentlich Aufgrund guter Berichte hier ein Mädel aufsuchen wollen, wird es sehr schwer wirklich die richtige zu bekommen.
Jedenfalls haben sie einen Kunden fix verloren!!

Also mich sehen die dort sicher nie wieder,habe absolut keine Lust meine Zeit mit so einem Lügenspiel zu vergeuden...

Vor so einer Verarsche ist man auch in Studios wo eigentlich Ladys mit guten Service arbeiten nicht sicher...ich erinner mich vor ca. 2, 3 Jahren kurz bevor das Mollard 23 "Etablissement" zusperrte, wie ich ein Mega-Sevice von der (für Asiatinnen) üppig-busigen, geilen Cindy bekam...wollte dann Tage später einen Termin mit ihr und schaffte es ein Monat lang bis zum zusperren trotz Voranmeldung und Termin (ja, ja Cindy hier...) nicht sie nochmals anzutreffen...bin dann die letzten beiden Male, obwohl absolut reizvolle Alternativen sich mir angeboten hätten, beinhart gegangen...und das sollte jeder tun, dann würden sie sich viell. irgendwann überlegen ob es ok ist den Kunden so zu verarschen :mad:

Viele Freier rufen ohne Kennung an, machen Termin und erscheinen nicht!
Das ist die ausgleichende Gerechtigkeit.

In Studios wo man persönlich bekannt ist, wird man ob seiner Taten respektiert und die Termine und Auskünfte passen immer. So ist meine Erfahrung.

Mollard 23 "Etablissement" zusperrte, wie ich ein Mega-Sevice von der (für Asiatinnen) üppig-busigen, geilen Cindy bekam...
diese Cindy war eine überaus "fesche Katz' ", keine Frage. Nach ihrer MG23-Zeit war sie kurz in der Engerth 126 aktiv. Ging dann aber bald zurück nach China und ward' seither in unseren Breiten nie mehr gesehen.
Meine rein persönliche Erfahrung mit ihr war allerdings alles andere als gut - die Chemie hat einfach nicht gepaßt :-( Trotz dreier Versuche.
Sorry für das kurze Off-Topic

In Studios wo man persönlich bekannt ist, wird man ob seiner Taten respektiert und die Termine und Auskünfte passen immer. So ist meine Erfahrung.
Ist grundsätzlich auch meine Erfahrung.
Trotzdem ärgerlich für nicht persönlich bekannte Kunden, wenn eine Reservierung nicht klappt. Ist nicht okay.

Erinnere mich noch gerne an Cindy, unser Chemie hatte wunderbar gepaßt. Hat in China bei der Polizei gearbeitet.

Hallo, war heute wieder zu Gast und es gibt ein ganz nettes Gastmädchen aus dem schönen China.

Ich war sehr angetan, denn Sie lässt sich auch von hinten nehmen :hurra: was ja bei Fernost nicht so gängig ist!

Ach ja der Name der schönen ist Lisa oder Li Sa:kopfklatsch:

Na dieses Wochenende kein S-Stau in den Studios������

Warum hat nutz immer noch kein $ zeichen. Ist doch eindeutig ger promoter dieses studios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben