- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Und als weitere Folge eben SamenstauWahrscheinlich gibt es deswegen manchmal Stau beim Verkehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und als weitere Folge eben SamenstauWahrscheinlich gibt es deswegen manchmal Stau beim Verkehr.
Die Mädels wechseln so oft das Studio derzeit dass wenn die Homepage geändert wurde es schon wieder nicht stimmt.
Die Mädels wechseln so oft das Studio derzeit dass wenn die Homepage geändert wurde es schon wieder nicht stimmt.
damit sind wir wieder genau bei dem eh schon so üppig erwähnten/diskutierten Thema. Ich habe dieses auch schon mit verschiedenen Drachinnen besprochen, die Antwort war, unterm Strich, eigentlich immer die selbe: die erste Frage von 90% der Männer ist: gibt es junge Mädchen? Je jünger, desto besser. Ob so junge Mädchen dann auch tatsächlich gutes Service bieten, scheint ziemlich powidl zu sein, Hauptsache "jung"aber wenn eine ca.35 jährige auf der HP als 20 jährige angepriesen wird
vermutlich ein weit besseres als so manche 20-jährigedenn besagte ca.35 jährige sieht ja auch in Natura fesch aus und bietet zudem ein sehr gutes Service.
vermutlich ein weit besseres als so manche 20-jährige
Fotos, Alter, Serviceversprechen,...
alles der selbe Fake wir die mind. 50% Werbetexter die hier schreiben!
Also mich sehen die dort sicher nie wieder,habe absolut keine Lust meine Zeit mit so einem Lügenspiel zu vergeuden...
diese Cindy war eine überaus "fesche Katz' ", keine Frage. Nach ihrer MG23-Zeit war sie kurz in der Engerth 126 aktiv. Ging dann aber bald zurück nach China und ward' seither in unseren Breiten nie mehr gesehen.Mollard 23 "Etablissement" zusperrte, wie ich ein Mega-Sevice von der (für Asiatinnen) üppig-busigen, geilen Cindy bekam...
Ist grundsätzlich auch meine Erfahrung.In Studios wo man persönlich bekannt ist, wird man ob seiner Taten respektiert und die Termine und Auskünfte passen immer. So ist meine Erfahrung.
S-Stau? = "Samen"-Stau?kein S-Stau