B
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Damen sind unter Anderem jetzt Teil meines netten Teams ... freue mich über Deinen Besuch NutzDie Mädchen wurden mir auch vorgestellt, Coco, Sasa und Xixi odser so ähnlich!
LG,
Julia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Damen sind unter Anderem jetzt Teil meines netten Teams ... freue mich über Deinen Besuch NutzDie Mädchen wurden mir auch vorgestellt, Coco, Sasa und Xixi odser so ähnlich!
Na jetzt hat sich der Herr NUTZ endlich deklariert !freue mich über Deinen Besuch Nutz
Eine der Illusionen, die von den mit chinesischer Frauschaft werkenden Kleinpuffs Wiens gehegt und gepflegt werden, ist, dass in all diesen Läden nur Frauen am Werke sind. Nahezu jedem Gogel graut es vor schmierigen und grindigen Peitscherlbuben/Hurenbewirtschaftern jeglicher Art und je nach Temperament und physischem Vermögen mag er solchen Typen aus dem Wege gehen oder denen ein paar Ordentliche in deren Goschn reinhauen. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen sind dort keine "puffeigenen" Manderln bemerkbar. Eine der anderen Illusionen sind die durch die ach wie übergroßen und propersten Ehebruchswerkzeuge der hochlöblichen Wiener Gogeln sowie deren exzellenten Fähigkeiten damit wohl umzugehen sowie allenfalls noch deren Zungen- und/oder Fingerfertigkeit hervorgerufenen Multiorgasmen der mandeläugigen Denbauerrausdrückerinnen, z.B., usw.
Liest jemand halbwegs realistisch Denkender hier sorgfältig mit, dann kommt er rasch und mit höchster Trefferwahrscheinlichkeit zur Überzeugung, dass es Verflechtungen einheimischer Hurentreiber (peidschalbuam) mit der chinesischen Kleinpuffszene in Wien geben dürfte. Für den Außenstehenden ist dabei schwer abzuschätzen ob es sich dabei um "echte Peitscherlbuben" oder um - meist alte? - Tölpel handelt, die von den umtriebigen mandeläugigen Samenrauslockerinnen für ihre Zwecke eingespannt werden. Es mag natürlich im Bereiche des Möglichen liegen, dass Hilfswillige mit Gratis- und oder Billigfahrern in Futterln und Popscherln der mandeläugigen Willigen zu solch Verhalten korrumpiert werden ... Die Variante der familiären Verflechtungen zwischen chinesischen Puffbetreiberinnen und autochthonen Hilfswilligen ist natürlich ebenso eine der Möglichkeiten. Wie immer man das Alles betrachtet, es läuft auf eine Demontage des relativ guten Bildes vom chinesischerseits offerierten Hurereiangebot hinaus. Es wird ersichtlich, dass es doch Zuhälterei oder der Ähnliches geben dürfte ...
Wie jemand einen "nutz" oder so jemanden mit vielen Ziffern oder andere recht offenkundig auf die eine oder andere Weise am "Schandlohn" Mitnaschende einordnet, tja, das wird gewiss Geschmacksache sein, aber das "reine Antlitz" der "keuschen" chinesischen Huren Wiens zeigt schon sehr viele Verunreinigungen!
P.S.: Die ganz Realistischen nahmen zu keinem Zeitpunkt jemals an, dass es gewerbliche Hurerei ohne Zuhälterei oder etwas der Ähnliches jemals geben könnte.
Französisch kann sie, das ist doch schon ein guter Anfang.
Die Sprache .... ?
Diese Damen sind unter Anderem jetzt Teil meines netten Teams ... freue mich über Deinen Besuch Nutz
LG,
Julia
wobei davon auszugehen ist, daß noch unzählige weitere chinesische Damen mit genau diesen Namen in den diversesten anderen Studios werkenCoco, Sasa und Xixi
Scheint so zu sein denn die Mädchen sind noch da!!wobei davon auszugehen ist, daß noch unzählige weitere chinesische Damen mit genau diesen Namen in den diversesten anderen Studios werken
A propos: gibt's den netten Barkeeper nicht mehr?
Aber viele Menschen schreiben wirklich gut über diesem Studio!
Du kannst dort gerne hingehen im Grunde gibt es ein gutes solides ServiceOh je... Das klingt absolut Scheiße! Aber viele Menschen schreiben wirklich gut über diesem Studio!
GGG... Ich habe Zeit am nächste Woche und ich möchte einen Asia Studio probieren...
Eine Empfehlung, bitte?
Also Tom1020 es tut mir für dich leid aber eine Stunde sind halt nur 60 Minuten ....
Einen Tipp Red nächstesmal mit dem trachten und es wird schon klappen....