Ich muss gestehen, mir ist so etwas auch schon 2 x passiert. Wobei ich sogar mit dem jeweiligen Mädel vorher extra alles vereinbart habe...zumindest hatte sie "ja" gesagt. Einmal hat das Mädel einfach massiert, bis die Stunde um war, und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt ..."fertig". Ein anderes Mal war eine Uhr im Zimmer, da habe ich dann 10 Minuten vor Schluss urgiert, aber das Mädel konnte oder wollte nicht verstehen, obwohl ich ihr im wahrsten Sinn des Wortes meinen Schwanz in den Mund steckte und ihren Kopf zum Veranschaulichen (natürlich behutsam, ohne Gewaltanwendung) hin- und herbewegte. War eine groteske Situation...ich wusste nicht, sollte ich lachen oder weinen...obwohl das Mädel eigentlich sehr nett und die erste Dreiviertelstunde durchaus ansprechend war...ich konnte kein 2. Mal kommen, weil das Mädel immer nur lächelte, anstatt mich nochmals kommen zu lassen....(@ Enrico: Du erinnerst Dich an unsere gemeinsame Bekannte, die "Glupschäugige"...)
Wobei ich schon dazusagen möchte, dass es nicht gerade genussfördernd ist, wenn man dauernd die Uhr im Auge behalten (vor allem, wenn sich gerade keine grosse Wanduhr im Blickfeld befindet) und dabei überlegen muss: " Jetzt sinds noch 15 Minuten, jetzt sollte die Gute dann bald mit der 2 Runde beginnen, ich hoffe, sie denkt dran...noch 10 Minuten...hat sie vergessen? Soll ich schon was sagen oder noch 2, 3 Minuten warten...? etc"
Da sollte man sich schon auf das Mädel verlassen können, dass es das auch (rechtzeitig!) durchführt, was vereinbart wurde...