- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Freud'scher Verschreiber Du Schlingel !Die anderen beiden Samen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freud'scher Verschreiber Du Schlingel !Die anderen beiden Samen
Also die Besetzung derzeit ist ja "ganz nett" aber irgendwie sollten sie sich bein Preis einig sein. Nachverhandeln am Zimmer mag ich nicht wenn man vorher einen Preis vereinbart . Hinsichtlich Aussehen ist die Chefin die süßeste. Schlank, junges Aussehen und ein liebes Gschau. Die anderen beiden Damen (Tippfehlern korrigiert und die Andere Durchschnitt) sind nicht grad das Gelbe vom Ei.
Mein Gott bist Du ein besorgter Chef - willst wohl alles wissen ?und mit wem warst du dich vergüngen und wie wars?
und mit wem warst du dich vergüngen und wie wars?
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Ihr?
also soweit ich mir bislang einen Überblick verschaffen konnte, handelt es sich hierbei aber um die XiaoXiao, oder?SASA dürfte die Route Hiessgasse, Jahngasse, Mengergassen usw. genommen haben!!
jetzt ist mir klar, warum ich heute nicht zum Zug kam - warst Du vielleicht nicht nur bei XiaoXiao?Also ich war heute bei Xiaoxiao ...
"alle Mädchen arbeiten - Du kommen wieder in halbe Stunde"
Wie ich vorhin schon angedeutet hatte, dürfte es wohl so sein, daß nicht wenige Herren nach dem mit Kind und (abgetrautem, weiblichem) Kegel verbrachten Osterurlaub nun einen kräftigen Rückstau los werden wollen/müssenGing mir gestern gegen 18 Uhr in der Praterstraße genau so; übrigens schon zum zweiten Mal. Manche Läden scheinen echt zu brummen
wieder aufgrund "Überfüllung", wie bei mir vor 2 Tagen? Wurde dann später doch geöffnet, oder bist Du unverrichteter Dinge wieder abgezogen?Gestern vor versclossener Türe gestanden
an und für sich ist das eine "Schleuse" - kurz hinter der Außentüre gibt's noch eine zweite Türe, bevor man - die Stiegen runter - das eigentliche Studio betritt.aber wenn das nur eine Schleuse wäre könnte man zumindest in einem Vorraum warten.
wenn die Nachbarn mich nicht angestarrt hätten wäre ich noch ein wenig länger da geblieben. So allerdings hab ich mich aus dem Staub gemacht.
Ich kenn das Studio jetzt noch nicht, aber wenn das nur eine Schleuse wäre könnte man zumindest in einem Vorraum warten.