Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Besetzung derzeit ist ja "ganz nett" aber irgendwie sollten sie sich bein Preis einig sein. Nachverhandeln am Zimmer mag ich nicht wenn man vorher einen Preis vereinbart . Hinsichtlich Aussehen ist die Chefin die süßeste. Schlank, junges Aussehen und ein liebes Gschau. Die anderen beiden Damen (Tippfehlern korrigiert und die Andere Durchschnitt) sind nicht grad das Gelbe vom Ei.

und mit wem warst du dich vergüngen und wie wars?

wäre nett chetf zu sein, nein wollte nur was von den mädchen wissen?

ach ja, fast hätt' ich's vergessen:

kürzlich wieder am Wienfluß eingekehrt und die etwas "festere" SaSa ausgewählt, die mir nach meinem vorherigem Besuch (bei TianTian) ziemlich schmachtende Blicke :)-P) zugeworfen hatte.
Dafür waren diesmal dann TianTian's Blicke, speziell die in Richtung SaSa, weniger schmachtend :cry:. Girls, ruhig Blut - was soll's, ich kann mich nicht zwei-, drei- oder gar vierteilen. Eine nach der anderen ;)

SaSa ist geschätzterweise mittleres Alter, sehr hübsches Gesicht mit freundlicher Ausstrahlung, und, wie bereits gesagt, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick - schön "griffig" halt, wie ich es an sich ja sehr gerne habe. Busen - der Figur entsprechend - schön proportioniert. Und was folgte war ein überaus toller GFS mit allem drum und dran. Vermutlich hat auch die vielzitierte "gegenseitige Chemie" bestens gepaßt, was ja immer ein wesentlicher Punkt für das Gelingen ist.
Die übliche Massage "danach" war ebenfalls ganz in Ordnung.

Also für Herren, die nicht ausschließlich auf ganz schlanke Damen stehen, eine absolute Empfehlung!

Nach der spitzen Erfahrung mit SaSa bei meinem Erstbesuch in diesem Studio, habe ich mich diesmal wegen der etwas schlankeren Figur für TianTian entschieden.
Es gibt nur zu Berichten, das war die schlechteste Entscheidung,die ich seit sehr langer Zeit getroffen habe.
Obwohl ich bereits frisch geduscht (wieimmer) in das Studio kam ,und auch dort gleich nochmals ausgiebig Duschte, wurde mein kleiner Freund gleich mal mit ekelhaften kalten Feuchttücher massakriert, danach folgte ein sehr Lustloses Gebläse,wobei sie immer wieder aufhörte und in ein Tuch spuckte. Ok denk ich mir wenn sie nicht blasen möchte dann Gummi rauf und Ficken, Sie konnte einfach meinen Schwanz richtig reiten,also wieder abgebrochen und in Missio weiter, das passte Ihr gar nicht und sie lag nur lustlos da und arbeitette nicht mit. Also gut dachte ich mir wenn du nicht willst dann lasse ich dich wieder Blasen.
Schwanz raus und bei Ihrem Blick sagte ich Ihr dass wir mit demMund fertig machen,sie verdrehte die Augen und meinte na dann tun wir halt.
Danach folgte wieder ein lustloses rumgelutsche, da ich aber sehr ausdauernd bin und aufgrund Ihrem schlechten Mundeinsatz nicht kam, schaute sie auf die Uhr und es waren bereits 40 Minuten um,als probierte sie hektisch mit wildem Handeinsatz mich zum spritzen zu bringen, hab dann abgebrochen weilich angst um mein bestes Stück hatte und sagte die restliche Zeit möchte ich eine Rückenmassage. Naja das war ein lustloses Geknete und Gewische so wie Ihr gesamtes Service.
Fazit: hat es in einer Stunde nicht zusammengebracht mich zum Orgasmus zu führen.
Mit Tian Tian hatte ich das schlechteste Service seit Jahren Wiederholung 0%

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Ihr?

und mit wem warst du dich vergüngen und wie wars?

Aufgrund des Nachkoberns der schlankeren (wahrscheinlich Tian Tian )von den beiden Freudendamen am Zimmer hab ich es gleich wieder gelassen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Am knackigsten und freundlichsten war die Chefin.
Die mollige Dame war nur ruhig und schüchtern. Hoffe es hilft als Info

SASA dürfte die Route Hiessgasse, Jahngasse, Mengergassen usw. genommen haben!!
also soweit ich mir bislang einen Überblick verschaffen konnte, handelt es sich hierbei aber um die XiaoXiao, oder?

Also ich war heute bei Xiaoxiao und die ist aber lieb....:bussal:

Also ich war heute bei Xiaoxiao ...
jetzt ist mir klar, warum ich heute nicht zum Zug kam - warst Du vielleicht nicht nur bei XiaoXiao? :haha:

Da ich am frühen Nachmittag nur eine U-Bahn-Station entfernt zu tun hatte, bog ich mal kurzentschlossen in die Rechte Wienzeile ab.
Ich läute an - keine Reaktion; will die Türe öffnen: OMG, versperrt. Erinnerung an die gleiche Situation wie vor paar Wochen wurden wach - bitte nicht schon wieder :cry:
Aber, einige Zeit nach dem zweiten Läuten öffnete Coco, umhüllt von einem Badetuch und etwas abgekämpft dreinblickend. Und erklärte mir auch sofort, was los war:
WEGEN ÜBERFÜLLUNG VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN :p - "alle Mädchen arbeiten - Du kommen wieder in halbe Stunde" :shock:

Na bumm, die frisch vom Osterurlaub zurückgekehrten Herren haben wohl noch ganz schön viel Geld für's schöne Vergnügen übrig :lol:

Leider ging sich ein späterer Besuch dort wegen eines anderen Termins nicht mehr aus. Naja, war's heute nicht, wird's ein andermal sein :roll: Zwei Damen aus dieser Location hatte ich ja bislang noch nicht beehrt: Coco und XiaoXiao.

"alle Mädchen arbeiten - Du kommen wieder in halbe Stunde" :shock:

Kurzes OT: Ging mir gestern gegen 18 Uhr in der Praterstraße genau so; übrigens schon zum zweiten Mal. Manche Läden scheinen echt zu brummen. Bin dann mal zur Ennsgasse gefahren; die Damen haben mir aber nicht so zugesagt, und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen; war wohl schon zu sehr auf bestimmte Ladies der Praterstraße fixiert.

Ging mir gestern gegen 18 Uhr in der Praterstraße genau so; übrigens schon zum zweiten Mal. Manche Läden scheinen echt zu brummen
Wie ich vorhin schon angedeutet hatte, dürfte es wohl so sein, daß nicht wenige Herren nach dem mit Kind und (abgetrautem, weiblichem) Kegel verbrachten Osterurlaub nun einen kräftigen Rückstau los werden wollen/müssen :p
Und die Finanzen betreffend dürfte es wohl am 9. des Monats auch noch nicht so klamm einhergehen.

In einem gestern von mir besuchten Studio hatte es ebenfalls alle paar Minuten an der Türe geklingelt :haha:

:daumen: hat die Werbung vom Nutz also genutzt

Gestern vor versclossener Türe gestanden, während 15 m weiter die Bewohner am Gehsteig ihre Fahrräder aus dem Winterschlaf holten.
Am liebsten wär ich im Boden versunken :/

wenn die Nachbarn mich nicht angestarrt hätten wäre ich noch ein wenig länger da geblieben. So allerdings hab ich mich aus dem Staub gemacht.
Ich kenn das Studio jetzt noch nicht, aber wenn das nur eine Schleuse wäre könnte man zumindest in einem Vorraum warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn das nur eine Schleuse wäre könnte man zumindest in einem Vorraum warten.
an und für sich ist das eine "Schleuse" - kurz hinter der Außentüre gibt's noch eine zweite Türe, bevor man - die Stiegen runter - das eigentliche Studio betritt.
Allerdings dürfte diese zweite, innere Türe nicht versperrbar sein, sondern nur die Äußere, welche bei Überfüllung offenbar abgesperrt wird.

wenn die Nachbarn mich nicht angestarrt hätten wäre ich noch ein wenig länger da geblieben. So allerdings hab ich mich aus dem Staub gemacht.
Ich kenn das Studio jetzt noch nicht, aber wenn das nur eine Schleuse wäre könnte man zumindest in einem Vorraum warten.

WENN DER POSTMANN ZWEIMAL KLINGELT ...
Kauf einfach einem Postler die Uniform ab, nimm einen Brief oder ein Paket in die Hand, dann kannst Du dort problemlos länger stehen und klingeln und klingeln ....

anrufen und termin ausmachen geht auch����

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben