- Reaktionen
- 2.375
- Checks
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö.Man sage mir das vlt das nächste mal früher...![]()
Nicht?wenn keiner eine uhrzeit sagt ist es ein problem würde ich mal sagen ? es kann ja nicht jeder immer dort warten das was passiert
Jetzt schon um 19 UhrIch wäre heute Abend so um 19Uhr dort!
Na bei dem interessanten Profil un dem eloquenten Text werden sich Busse voller Damen in Bewegung setzen....Ich wäre heute Abend so um 19Uhr dort!
Klar....dann klappt es auch mit den Damen....Du dampfblauderer vl.ist es besser nicht soviel von sich preiszugeben und als Foto einen schwanz oder ein bescheuertes Handy hinein zu geben!
Im Gegensatz zu dir war der 122 halt schon höchst erfolgreich... aber Schwanz Foto hat er keins gebraucht... er hat den Mund aufgemacht und sich unterhaltenDu dampfblauderer vl.ist es besser nicht soviel von sich preiszugeben und als Foto einen schwanz oder ein bescheuertes Handy hinein zu geben!
Der 122 hat schon recht. Dein Profil is fad und wenn du gleich aufgehst wie ein Germhäferl, macht das auf mich und andere Damen keinen sexy Eindruck.Du dampfblauderer vl.ist es besser nicht soviel von sich preiszugeben und als Foto einen schwanz oder ein bescheuertes Handy hinein zu geben!
Du lernst es schon....VL verstehst du das ich mich erst angemeldet habe und mein Profil werd ich auch noch in Angriff nehmen!
Also ich würde nie so eine Bemerkung von mir geben wenn hier jemand was kommentiert.....
Dann musst du noch lernen, das hier einfach der Schmäh rennt. Man darf das alles nicht so ernst nehmenVL verstehst du das ich mich erst angemeldet habe und mein Profil werd ich auch noch in Angriff nehmen!
Also ich würde nie so eine Bemerkung von mir geben wenn hier jemand was kommentiert.....