Treffpunkte P&R Seebenstein

wenn keiner eine uhrzeit sagt ist es ein problem würde ich mal sagen ? es kann ja nicht jeder immer dort warten das was passiert

wenn keiner eine uhrzeit sagt ist es ein problem würde ich mal sagen ? es kann ja nicht jeder immer dort warten das was passiert
Nicht?
Ich hab da schon Männer gesehen, die herumgeschlichen sind... betont unauffällig... aber den Mund bringens ned auf

Zuletzt bearbeitet:
Du dampfblauderer vl.ist es besser nicht soviel von sich preiszugeben und als Foto einen schwanz oder ein bescheuertes Handy hinein zu geben!

Du dampfblauderer vl.ist es besser nicht soviel von sich preiszugeben und als Foto einen schwanz oder ein bescheuertes Handy hinein zu geben!
Im Gegensatz zu dir war der 122 halt schon höchst erfolgreich... aber Schwanz Foto hat er keins gebraucht... er hat den Mund aufgemacht und sich unterhalten :)

Der 122 hat schon recht. Dein Profil is fad und wenn du gleich aufgehst wie ein Germhäferl, macht das auf mich und andere Damen keinen sexy Eindruck.

VL verstehst du das ich mich erst angemeldet habe und mein Profil werd ich auch noch in Angriff nehmen!
Also ich würde nie so eine Bemerkung von mir geben wenn hier jemand was kommentiert.....

VL verstehst du das ich mich erst angemeldet habe und mein Profil werd ich auch noch in Angriff nehmen!
Also ich würde nie so eine Bemerkung von mir geben wenn hier jemand was kommentiert.....
Dann musst du noch lernen, das hier einfach der Schmäh rennt. Man darf das alles nicht so ernst nehmen:)

Einfallslos Profile gibt's hier viele. Und am Parkplatz herumschleichende Männer, das mir als Frau echt Angst und Bange wurde, gibt es auch. Aber den Mund aufmachen und hallo sagen, war nicht. Aber mir mit dem Auto bis in den Wald nachfahren, weil ich ein paar Schritte gegangen bin.
Von derartigem Verhalten unterscheidet man sich wohltuend, wenn man einfach Hallo sagt. Wer da oben planlos zu 2. oder mehreren herumsteht und entspannt wirkt, ist zu 95% Forums teilnehmer.
Die quatschen e mit jedem

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben