Treffpunkte P&R Seebenstein

VL verstehst du das ich mich erst angemeldet habe und mein Profil werd ich auch noch in Angriff nehmen!
Also ich würde nie so eine Bemerkung von mir geben wenn hier jemand was kommentiert.....

achdu aaaarrrrmerrr, seit 18.6. angemeldet und bis JETZT noch KEINE zeit gehabt ein GESCHEITES avatar reinzustellen und das profil vollständig auszufüllen.
aaber blöd herumreden das kannst, DAFÜR hast du die zeit ? :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :mg: :mg: :mg:

Einfallslos Profile gibt's hier viele. Und am Parkplatz herumschleichende Männer, das mir als Frau echt Angst und Bange wurde, gibt es auch. Aber den Mund aufmachen und hallo sagen, war nicht. Aber mir mit dem Auto bis in den Wald nachfahren, weil ich ein paar Schritte gegangen bin.
Von derartigem Verhalten unterscheidet man sich wohltuend, wenn man einfach Hallo sagt. Wer da oben planlos zu 2. oder mehreren herumsteht und entspannt wirkt, ist zu 95% Forums teilnehmer.
Die quatschen e mit jedem

ich würd eher sagen DAS sind DIE verdächtigen ;) :D :D :D :zweisam:

Ich wäre morgen Nachmittag/Abend zwischen Metro/PP61 u 62 und P&R Seebenstein unterwegs und würde Leute suchen die ich blasen darf und die mich ficken wollen. Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN damit wir uns eine Zeit und einen Ort ausmachen können

Video von mir ist im Profil

Witzige Anektote von einem auch im EF vertretenen treffpunkt.
Paar schreibt sind um xx dort.die kommen auch und zwei weitere.Am parkplatz stehen x Autos alle starren ins Handy. Die pärchen vergnügen sich. Ich sitz dort bei meinem Eiskaffee weil nicht interessiert.schau ins EF.

Wann kommt ihr?
Wo seid ihr?
Keiner da
Alles fake.
Vielleicht sollten manche öfter die Augen statt dem Forum öffnen :haha:

Witzige Anektote von einem auch im EF vertretenen treffpunkt.
Paar schreibt sind um xx dort.die kommen auch und zwei weitere.Am parkplatz stehen x Autos alle starren ins Handy. Die pärchen vergnügen sich. Ich sitz dort bei meinem Eiskaffee weil nicht interessiert.schau ins EF.

Wann kommt ihr?
Wo seid ihr?
Keiner da
Alles fake.
Vielleicht sollten manche öfter die Augen statt dem Forum öffnen :haha:
Ja wir wurden auch schon "gesucht" am Parkplatz obwohl wir sicher zu 10 Leute dort waren... als wird das geschrieben habe kam zurück er glaubte es sei eine Reisegruppe.... einfach nur Hose voll würde ich sagen :schulterzuck:

Ja wir wurden auch schon "gesucht" am Parkplatz obwohl wir sicher zu 10 Leute dort waren... als wird das geschrieben habe kam zurück er glaubte es sei eine Reisegruppe.... einfach nur Hose voll würde ich sagen :schulterzuck:
Das habe ich sogar gelesen :haha: dachte mir damals was für ein erkennungszeichen hätte er gebraucht? In fetzen gerissenes Gewand :lol:

Zurück
Oben