- Reaktionen
- 7.750
- Checks
- 82
Heute Abend verdächtig unverdächtige ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
18:58 bis 18:59 steht eh weiter vorneHallo Frau Maus
Wann ?!
Grigst ne Minute mehr...weil du es bist...wann bist da???To short my Lady ..a bissl brauch i scho
ups , zspät glesn. ..bin vor 10 min.vorbeigfoahnGrigst ne Minute mehr...weil du es bist...wann bist da???
Vermutlich auf das Stück vieleJetzt wer Lust?
Ich wär ja ev interessiert....Wer ist heute da? Bitte aufzeigen
... aber solange die Lisi soböse is, hab ich Angst...achdu aaaarrrrmerrr, seit 18.6. angemeldet und bis JETZT noch KEINE zeit gehabt ein GESCHEITES avatar reinzustellen und das profil vollständig auszufüllen.
aaber blöd herumreden das kannst, DAFÜR hast du die zeit ?
ich würd eher sagen DAS sind DIE verdächtigen
.... und das Angebot verleidet mir wirklich den Ausflug...Könnte kommen wenn eine sie anwesend wäre und Lust hätte sich schlecken zu lassen
Ach die Elisabeth is eh zahm... da hätte ich vor dem anderem mehr AngstIch wär ja ev interessiert....
... aber solange die Lisi soböse is, hab ich Angst...
.... und das Angebot verleidet mir wirklich den Ausflug...
Ich wär ja ev interessiert....
... aber solange die Lisi soböse is, hab ich Angst...
.... und das Angebot verleidet mir wirklich den Ausflug...
Ich seh das da ganz dunkel ist in die RichtungBei uns fehg Grad die Welt unter
Aber sie bellt immer so lautAch die Elisabeth is eh zahm... da hätte ich vor dem anderem mehr Angst
Weil ich nicht drauf steh, von Unbekannten geleckt zu werden. Ich möchte jetzt bitte auch nicht erklärt bekommen, was mir alles entgehtWieso verleidet es dir den Ausflug?