- Reaktionen
- 81.057
- Checks
- 223
Was machst du denn da?
Beehrst uns auch mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst du denn da?
Was machst du denn da?
Beehrst uns auch mal?
Hüch... völlig verschlafenIch war schon mal da
Das war beim ersten Mal vom @Mitglied #484716
Was machst du denn da?
Beehrst uns auch mal?
Erotisch is nix planbar... gay dürften recht häufig unterwegs sein...der männliche Teil - Was mach ich da ? - erotisch dürften wir mit dem PP offensichtlich (nach 2 Besuchen) am Holzweg sein -
Irgendwie scheint Ihr alle ganz nett zu sein - wir würden euch gerne Kennenlernen .
Da gibt es keinen fixen Tag
sag ich jaOK. Falscher Zeitpunkt heute.
der männliche Teil - Was mach ich da ? - erotisch dürften wir mit dem PP offensichtlich (nach 2 Besuchen) am Holzweg sein -
Irgendwie scheint Ihr alle ganz nett zu sein - wir würden euch gerne Kennenlernen .
Männer sind praktisch?
Seit wann denn?
Männer sind praktisch?
Seit wann denn?
Gleiten... wer wo und wann?Mir scheint, diese Diskussion hier gleitet in eine völlig falsche Richtung ab....
also ENTglittenGleiten... wer wo und wann?
Verdammt... ausgerutscht... Knöchel verstaucht
@Mitglied #244842 - wann ist der richtige Tag für Ladys um den PP Kennen zulernen ?
Dann sage ich's mal andersrum - ich (wir als Paar) würden mich gerne einer ortskundigen Dame ( Paar) anschließen um den PP wenn's passt aktiv kennen zulernen