B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß...I schreib jetzt ned was I ma bei dem foto im Büro sitzend denk........
hat was mit an Loch zu tun
Anhang anzeigen 5806654 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß...I schreib jetzt ned was I ma bei dem foto im Büro sitzend denk........
hat was mit an Loch zu tun
Freitag is mein Plan... oder spontan früher...Zache Partie da... wie schau ma nächste Woche aus???
Freitag klingt toll... spontan auch...Freitag is mein Plan... oder spontan früher...
Freitag is mein Plan... oder spontan früher...
Wenn du mir a Kinder betreuung zur Verfügung stellstWie schauts heute abend spontan aus, ich hät zeit
Schwupps und weg ist er...Wenn du mir a Kinder betreuung zur Verfügung stellst
Hab gar ned gesagt, ER soll betreuen..Schwupps und weg ist er...
Nein, heute sind wir in Wien, golfen im Mini, also Minigolf .....
Welches Loch? Stehe gerade an der 8 im Tuttendörfl
Schönes Spiel euch
Ja verschwitzt diese woche bin i obenWo warst du Donnerstag??? Wir haben gewartet...
Lach verschwitzt du armer... jeden tag bist oben??Ja verschwitzt diese woche bin i oben
Na net jeden tag...nur wenn das mausal oben ist und ich es weissLach verschwitzt du armer... jeden tag bist oben??
an den Fersen vom "im Wald herumlaufen"Wäre jetzt wer da, der Bock auf blasen hat?
Vorbei...man fährt nicht vorbeiSchade bin vor 10 min vorbei gefahren
Mausal ist schneller wie die Feuerwehr...genau 10 min hat man zeit um zu komwn jetzt noch 7 minWer ist um 16:58 da????