- Reaktionen
- 200.733
- Checks
- 159
heut nachmittag was los?
Nein, heute sind wir in Wien, golfen im Mini, also Minigolf
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heut nachmittag was los?
Das weiss man dann am Abend...heut nachmittag was los?
Ihr spielt schon Golf? Also vorbei mit dem Sexln.....Nein, heute sind wir in Wien, golfen im Mini, also Minigolf.....
![]()
Ja weißt eh...ab nem gewissen Alter...Ihr spielt schon Golf? Also vorbei mit dem Sexln.....![]()
Bist du anwesend?Zache Partie da... wie schau ma nächste Woche aus???![]()
Nächste Woche...eventuell.... wenn wer Zeit hat..Bist du anwesend?
Wo warst du Donnerstag??? Wir haben gewartet...Ja ich mausal...wann
..
Zache Partie da... wie schau ma nächste Woche aus???![]()
Ruhiges Sommer Wetter ganze Woche.....nicht mehr so heiß... sagt orfKommt drauf an, wie wird das Wetter?
Ihr spielt schon Golf? Also vorbei mit dem Sexln.....![]()
Ja weißt eh...ab nem gewissen Alter...
Lol da musst dich an die unter oder ober mir richten....i hab selber nix.. bin froh das i was Spezielles hab das i dann a bissl was hab falls i es erlebeNaujo, man schaut sich von zu Zeit zu Zeit mal in anderen Bereichen auch um!
Habe gelesen ein Tiger Woods kassierte dort elf Millionen, also hin und....
wir mussten im Gegenteil was zahlen und bekamen nichts!
Ich darf bei dieser Gelegenheit gleichmal wieder am Generationenvertrag erinnern, da steht die Jungen zahlen die Rente für die Alten -
Warte noch immer auf deine Überweisungen!
![]()
I schreib jetzt ned was I ma bei dem foto im Büro sitzend denk........