I
Gast
(Gelöschter Account)
Hör auf!
...dann ham ma gar nix mehr zu melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör auf!
...dann ham ma gar nix mehr zu melden
....warum das nie Frauen fragen?
ich komme verlässlich und habe meine eier auch mitDer Grund warum wir Frauen nie fragen ist, dass gefühlt 500 Männer Nachrichten schreiben, die nichts zur Sache tun und man dann erst wieder alleine am Parkplatz steht, weil keiner genügend Eier hat, um zu kommen
Hab mir das jetzt nach längerem wieder mal spontan angeschaut ...Also derzeit läuft eine Dame mit 2 Sackerl iwo im Wald rum u ca. 5 - 7 Männer umkreisen das Gebiet.
Also entweder spielt die Lady Versteckerl... oder sie is afoch nur Schwammerl suchen
Hammer!
Und für alle die es nicht glauben und nicht gekommen sind... Ein kleines Beweisfoto.
PS: lustig wie alleine man ist wenn mal wirklich Action geboten wird[/QUOTE
Uiiii fein fein .... hoffe ich lese es beim nächsten mal früh genug
Hallo in die Runde,
ich bin noch relativ neu hier aber aus der Umgebung.
Ich wollte einmal nachfragen bei welchen P&R in Seebenstein der Platz ist, da es mir auf der Karte zwei Plätze anzeigt.
Bei dem Müll der hier geschrieben wird...Einfach ein wenig einlesen, dann findet man alles.
Wollt ich auch gerade schreiben xDBei dem Müll der hier geschrieben wird...
Wollt ich auch gerade schreiben xD
Da hockt er bis Allerheiligen
A2 Abfahrt Seebenstein gerade aus.
I bin jo kein Aas, und hob eam gestern scho, des Grundlegendste per Pn erklärt..
Kriag i a an.. !?Sehr löblich!
Vorbildliche Forumsarbeit!