Treffpunkte P&R Seebenstein

Ja, Wahnsinn... fühle mich total dominiert :unsicher::D
.... wenn's die "richtigen" Fragen sind...:D

Keine Nachrichten.
wenn ich poste "ich komme" etc, ihr in mein Alterslimit passt und euch benehmen könnt, Lust und Zeit habt - HERKOMMEN

Ich/wir machen das nicht zum ersten Mal und brauchen keine schriftliche Einführung von "ach so erfahrenen Männern" die sich dennoch nur hinter der Anonymität des www verstecken

Wenn ich vögeln will meine ich "ich will vögeln" und nicht stundenlang Nachrichten beantworten an Jungs die eh nicht aufkreuzen

Ui... da ist wer grantig :lalala:
Anonym bin i ned lt Checks... nur gesichtslos wie du ;)
Aber ich versteh's eh, dass man hier als Frau kein leichtes Leben hat :)

Hab mir das jetzt nach längerem wieder mal spontan angeschaut :lol::lol:...Also derzeit läuft eine Dame mit 2 Sackerl iwo im Wald rum u ca. 5 - 7 Männer umkreisen das Gebiet. :lol:
Also entweder spielt die Lady Versteckerl... oder sie is afoch nur Schwammerl suchen :rofl:
Hammer! :lol::lol::rofl:

Hab mir das jetzt nach längerem wieder mal spontan angeschaut :lol::lol:...Also derzeit läuft eine Dame mit 2 Sackerl iwo im Wald rum u ca. 5 - 7 Männer umkreisen das Gebiet. :lol:
Also entweder spielt die Lady Versteckerl... oder sie is afoch nur Schwammerl suchen :rofl:
Hammer! :lol::lol::rofl:

Vielleicht findets ja ein paar Eierschwammerl......

Ja, paar Typen haben die wohl wirklich gefunden..
u gleich vor Ort genossen.. :rolleyes::rofl:
... ned mei Ding..:nailbiting::lol:
U nachdem eine hübsche Dame zwar ca 30min oder länger dort stand u nervös eine Tschick nach der anderen geraucht hat, aber ihr Handy immer am Ohr hatte , hab ich das Spektakel abgebrochen... :D

Hallo in die Runde,
ich bin noch relativ neu hier aber aus der Umgebung.
Ich wollte einmal nachfragen bei welchen P&R in Seebenstein der Platz ist, da es mir auf der Karte zwei Plätze anzeigt.

Hallo in die Runde,
ich bin noch relativ neu hier aber aus der Umgebung.
Ich wollte einmal nachfragen bei welchen P&R in Seebenstein der Platz ist, da es mir auf der Karte zwei Plätze anzeigt.

Das ganze wurde hier schon gefühlte 8257 mal beschrieben. Einfach ein wenig einlesen, dann findet man alles.

Zurück
Oben