- Reaktionen
- 4.325
naja das niveau wird halt oft verwechselt mit nivea aber bezweifel ob die wenigsten nivea haben ...ggIch treff immer wieder wem... aber am geistigen Niveau verzweifel ich schön langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja das niveau wird halt oft verwechselt mit nivea aber bezweifel ob die wenigsten nivea haben ...ggIch treff immer wieder wem... aber am geistigen Niveau verzweifel ich schön langsam
Na danke... Steine braucht keiner
Du hast das falsch verstanden... er meinte, älter als 55 wirst du nedMeine Werte hättest du gern!
Der Arzt meinte letztens eh, für 55 sind die echt ok.
Ja, aber leider wenige... u wenn, dann Soloherren. Habe auch schon nette Pärchen getroffen, jedoch älterer Jahrgang und auch nicht zwanghaft auf Sex aus.Kann man da einfach mit seiner Fotze (w) kommen? Ich mein, sind da Heteros dort?
Sehr gute frage , glaub da muss alles zusammen passen , damit man dort eine Dame zu sehen bekommt die auch was machen willAlso mittlerweile scheinbar ein echtes Schwulenparadies.
In ca 1,5 Std haben sich da mal locker 6-8 Herren erleichtert... u ständig kommen neue
Gibts jo ned - Ladies, wo muss ich hin? PN! (ja, ich weiß... )
Dir ist aber auch ganz schön langweilig...Also mittlerweile scheinbar ein echtes Schwulenparadies.
In ca 1,5 Std haben sich da mal locker 6-8 Herren erleichtert... u ständig kommen neue
Gibts jo ned - Ladies, wo muss ich hin? PN! (ja, ich weiß... )
Muss ja nicht immer sein , das eine ergibt oft das andere...Ja, aber leider wenige... u wenn, dann Soloherren. Habe auch schon nette Pärchen getroffen, jedoch älterer Jahrgang und auch nicht zwanghaft auf Sex aus.
Weiß nicht was langweiliger ist - stundenlang rumtexten, oder einfach mal 1,2 Std raus und sich selbst ein Bild machen...Dir ist aber auch ganz schön langweilig...
Fungus testisDu meinst "Genitalpilz"?