- Reaktionen
- 283
- Checks
- 8
Ich bin Bürgermeister! Wenn ich hier Sterne verteile, hängen die mir wieder was kommunistisches an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann verschenke halt herzerl......lolIch bin Bürgermeister! Wenn ich hier Sterne verteile, hängen die mir wieder was kommunistisches an!
dann verschenke halt herzerl......lol
aber wo nimmst die sterne her schießt die vom himmel und dann triff blos ned den mond sonst is dann finster in der nacht .grinsNatürlich... als nächstes wollts meine Nieren und die Leber auch noch haben!![]()
Du meinst "Genitalpilz"?Vielleicht findets ja ein paar Eierschwammerl......
aber wo nimmst die sterne her schießt die vom himmel und dann triff blos ned den nond sonst is dann finster in der nacht .grins
Das ganze wurde hier schon gefühlte 8257 mal beschrieben. Einfach ein wenig einlesen, dann findet man alles.
Also keine Pärchen oder Damen unterwegs ?Heute wohl niemand unterwegs oder ?
Allerheiligen is aber wieder kalt...Wollt ich auch gerade schreiben xD
Da hockt er bis Allerheiligen
A2 Abfahrt Seebenstein gerade aus.
Na danke... Steine braucht keinerNatürlich... als nächstes wollts meine Nieren und die Leber auch noch haben!![]()
Ist ein Pärchen heute dort unterwegs ?
Heute wohl niemand unterwegs oder ?
Ungeduldig Socke... gleich wieder löschen tztztz..Also keine Pärchen oder Damen unterwegs ?
Auch ein Grund sich löschen zu lassen..Also keine Pärchen oder Damen unterwegs ?
Nojo,.. des ging schon seit Wochen so...Ungeduldig Socke... gleich wieder löschen tztztz..
Kommt also wieder?Nojo,.. des ging schon seit Wochen so...![]()
Ich treff immer wieder wem... aber am geistigen Niveau verzweifel ich schön langsamdenke mal dort ist immer ein kommen und gehen nur mit dem treffen happert es